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TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 066

Fashion

Bel Epok - Bureau de Style für Mode und Kosmetik

Dienstleister in Sachen Schönheit

Von der Idee bis zur fertigen Kollektion, vom Hang Tag bis zum Store Design, vom Knopf bis zur PR-Kampagne - Bel Epok liefert Konzepte für den Mode- und Beauty-Markt.

Die Macher von Bel Epok beschäftigen sich ausschließlich mit den schönen Dingen des Lebens. Sie haben einen hohen ästhetischen Anspruch. Die Schwerpunkte ihrer Arbeit sind Mode und Kosmetik. Das Aufgabengebiet der Kölner Kreativagentur ist extrem vielsch

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TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 060

Business Thema

Via Italien in die Welt

Mariella Burani beteiligt sich mit 50% an René Lezard. Welche Konsequenzen hat dieser Zusammenschluss? An der modischen Ausrichtung von René Lezard soll sich nichts ändern. Synergien streben beide Firmen vor allem in Beschaffung, Produktion und Vertrieb an. René Lezard erhofft sich über Mailand den entscheidenden Sprung ins internationale Geschäft.

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TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 011

News

Antonio Fusco vergibt HAKA-Lizenz

Tombolini ergänzt Regent-Linie

Das Mailänder Modehaus Antonio Fusco hat dem Bekleidungsunternehmen Tombolini in Urbisaglia eine drei Jahre laufende HAKA-Lizenz erteilt. Firmenchefin Fiorella Tombolini betont, dass nun mit der Fusco-Linie der Herren-Luxusbereich - der 2001 mit dem Erwer

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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 026

Fashion

Geht dem Luxus die Luft aus?

Das Europäische Mode Institut (EMI) - getragen von der TextilWirtschaft und dem Deutschen Mode-Institut - tagte am Wochenende in Potsdam und Berlin. Headline der Tagung: Erfolgswelten Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft. Hintergrund: Verändert der 11. September die Welt des Konsums? Was wird aus dem Geschäft mit dem Luxus? Gelten neue Regeln für die Marken? Was wird aus der Zukunft? Als Prototypen erfolgreicher Marken präsentierten sich dabei die italienischen Luxusfirmen "Sergio Rossi" (Schuhe) und "I Pinco Pallino" (Kindermode).

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 025

Fashion

Paris

Architektonische Schlichtheit war in Paris das Credo. Doch Formen und Stoffe werden erneuert durch Casual-Elemente. Sophisticated Sportswear und Coordinates, die City-Eleganz mit Lässigkeit verbinden, sowie Triumph der Natur-Materialien beherrschten die L

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 083

Industrie

Französische Luxusbranche

Im Aufwind, aber Sorgen um Asienmärkte

fo Paris - Die französische Luxusgüterbranche hat 1997 im Inland und im Export Zuwachsraten erzielt. Auf den südostasiatischen Märkten halten mehrere Unternehmen 1998 Rückschläge für möglich. Die LVMH-Tochter Duty Free Shoppers mit Schwerpunkt im asiatisc

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 059

Mode/Personal Outfit

31 Février: Märchenhafte Taschen und jetzt auch Schuhe

Taschenweise Phantasie

go Paris - Taschen aus Holz, Metall, Pelz oder Straußeneiern sind möglich. Die Designermarke 31 Février bietet Handtaschen, die Geschichten erzählen, für anspruchs- und humorvolle Frauen. In Zeiten des weit verbreiteten Minimalismus Taschen mit Kristall

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 052

Mode

Die große Illusion

Ermutigungen im Markt der Schönheit

Die Nacht vom 12. auf den 13. Juli 1997 bescherte der neuen deutschen Hauptstadt einen brandenburgisch-venezianischen Karneval. Unter einem strahlend blauen Himmel von fast bayerischer Qualität sah man eine Heerschar von jungen Leuten, die sich allesamt m

[22450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 044

Mode

Europäisches Mode-Institut

Trend faktor Luxus

pp Frankfurt - Der Luxusmarkt boomt und der Preismarkt boomt. Die Mitte hat Probleme. Wie installiert man sich oben? Wie kommt man eventuell aus der Mitte herauf? Nach welchen Regeln funktioniert der Luxusmarkt? Was sind seine Strategien? Vorige Woche D

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 089

Mode

Creativ Haus Düsseldorf: Aufnahme von internationalen Jung-Designern

Unterstützung bei der Stil-Suche

cw Düsseldorf - Erstmalig ziehen jetzt europäische Jung-Designer in die Ateliers des Düsseldorfer Creativ Hauses ein und ergänzen das vielfältige stilistische Angebot. "Die derzeitige Einheitsmode ist eine gute Chance für unsere Designer", meint "Coach"

[3265 Zeichen] € 5,75

 
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