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    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 70

    Köpfe

    AUSSENDIENST

    Riverwoods Das belgische Modelabel Riverwoods aus Evergem will seine Position in Österreich ausbauen und lässt sich dort erstmals über eine Agentur vertreten. Michaela und Herbert Maly (Einmalyg, Bergheim) betreuen die Modern Women-Kollektion Riverw

    [2039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 024

    Business

    "Ich habe keine Angst"

    Der Filialist Michael Bailly lässt sich von der Krise nicht beirren. Für Selbstständige sieht er gute Chancen.

    Nicht einer. Nicht zwei. Nein, es waren sieben. Sieben Banker von der Credit Suisse sind angerückt und wollten wissen, wie es um den deutschen Modehandel steht. Michael Bailly kann es immer noch nicht fassen. "Vorher haben sie immer alles besser gewusst.

    [6169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 023

    News Umsätze

    Die 1. Woche - Zur Lage

    Was läuft, Herr Bailly? "Die Bootcut ist wieder da"

    Wir sind mit der vergangenen Woche sehr zufrieden. Die neue Ware ist schon sehr gut angefasst worden, nicht nur die Reduzierungen. Wir konnten den Umsatz um 4,2% steigern. Hochgeschnittene, ausgestellte Jeans gehören zu den Bestsellern - hier sind die La

    [718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 012

    News

    Fokus

    Bailly mischt Goldpfeil auf

    Der Frankfurter Einzelhändler Michael Bailly ist jetzt als "Bereichsvorstand Filialen und Textil" in die Geschäftsführung der Goldpfeil AG, Offenbach, eingetreten. "Goldpfeil soll sich künftig mehr dem Zeitgeist und dem Bedürfnis jüngerer Frauen anpassen"

    [1411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 038

    Business Handel

    Herzblut, Charme und Leidenschaft

    Sie brauchen einen Sortiments-Mix, den die Großen ihren Kunden vorenthalten. Und sie brauchen verlässliche Partnerschaften mit ihren Lieferanten. Dies, so glaubt Michael Bailly, verbunden mit "viel Herzblut, Charme und Leidenschaft" im Verkauf, ist die Nische, in der sich inhabergeführte Fachgeschäfte weiterhin sehr gut behaupten können.

    [7681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 046

    Business Handel

    "Geht nicht gibt's nicht"

    Mit der Eröffnung des ersten deutschen Boss-Stores, eines Betty Barclay-Ladens und der gerade abgeschlossenen Erweiterung des Sporthauses hat Engelhorn kräftig in seinen Mannheimer Standort investiert. Der für 2002 geplante Einzug in das Viernheimer Rhein-Neckar-Zentrum soll das Unternehmen weiter voran bringen.

    [8917 Zeichen] Tooltip
    30 Prozent zugelegt - Engelhorn-Umsatz in Mill. DM 1995-99
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 052

    Mode

    Bailly Diehl: Kompetenz in Männerschuhen

    Umweg zum Lebensgefühl

    sb Frankfurt - "Der Umsatzanteil Männerschuhe in Textilgeschäften ist in den letzten Jahren von fünf auf 15% gestiegen", sagt Michael Bailly, der verschiedene Modeläden im Frankfurter Raum führt. Schuhkunden müsse man sich allerdings langsam ranziehen.

    [7414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 026

    Handel

    Bailly Diehl: Neues Männermode-Geschäft in Frankfurt bietet Boss in voller Breite

    Service, Quality, Style

    jm Frankfurt - An der Frankfurter Börsenstraße eröffnete Michael Bailly vergangene Woche sein neues Männermode-Geschäft. Nicht nur vom Standort her liegt es "zwischen Wormland und Möller&Schaar". Mit ganzseitigen Anzeigen in der FAZ und der Stadtzeitung

    [2782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 021

    Handel

    KaDeWe

    Erste Etage in neuem Look

    mg Berlin - Mit einem halben Dutzend neuer Shop-in-Shops und völlig neuem Ladenbau-Design in hellen Holztönen präsentiert sich der erste Stock im KaDeWe. Die neugestaltete, um 2300 m2 auf jetzt 5700 m2 erweiterte Herren- und Sportetage macht jetzt erstmal

    [1248 Zeichen] € 5,75