Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 403 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 16

Hintergrund

Freiheit für die Medien-Giganten

USA: AT&T und Time Warner dürfen fusionieren. Der Merger soll die Traditionsfirmen gegen Netflix und Amazon stärken

Man vergeudet keine Zeit in der Vorstandsetage von Comcast in Philadelphia. Nicht einmal 24 Stunden nach dem lange erwarteten Gerichtsurteil in Washington hat der Kabel-TV-Riese am 14. Juni 65 Milliarden US-Dollar für 21st Century Fox geboten. Unmitt

[6028 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 6

Agenda

Exklusive Inhalte für den Geist

Snapchat geht in die Content-Offensive. Das soziale Netzwerk hat mit dem US-Medienriesen Time Warner eine zunächst auf zwei Jahre angelegte Partnerschaft vereinbart. Die Mutter von HBO, Turner und Warner Bros. produziert für Snapchat eine Reihe von V

[1224 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Kampf um Inhalte

Der Time-Warner-Deal zeigt die Begehrlichkeiten im Medienmarkt

Viel, das soll eingangs gesagt sein, hilft natürlich nicht immer viel. Im Medienmarkt aber, und nicht nur dort, sind schiere Größe und Masse nach wie vor ein Pfund, mit dem sich wuchern lässt. Wer es mit milliardenschweren Konkurrenten wie Google und

[2325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 078

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

MACHER gefragt

Warum sich viele Großunternehmen mit Innovationen schwer tun. Und wie sie dennoch neue Chancen für sich nutzen können. Von Dr. Ernst-Dieter Berninghaus

Hätte man in den 80er Jahren einen Topmanager des Branchenriesen IBM nach der wichtigsten Innovation für die Kunden bei der Nutzung von Computern gefragt, so hätte er sicher eine Vielzahl schlauer Aussagen gemacht. Die richtige Antwort gab jedoch ein jun

[15067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 046

Medien

NACHRICHTEN

Verlagsgruppe Handelsblatt stellt Junge Karriere ein Die Wirtschaftskrise fordert ihr nächstes Opfer: Die Verlagsgruppe Handelsblatt stellt Anfang 2010 das Nachwuchsmagazin "Handelsblatt Junge Karriere" ein. Derzeit arbeiten zwölf Mitarbeiter in der Red

[2891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 028

Medien

NACHRICHTEN

Time Warner erwägt Verkauf der Printsparte Der US-Medienkonzern Time Warner plant aufgrund herber Rückgänge der Werbeeinnahmen offenbar, seine Printsparte (unter anderem "Time Magazine" und "Sports Illustrated") komplett abzustoßen. Dies berichtet das a

[2802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 044

Marketing

US-Medien gehen gegen Nielsen vor

Frankfurt. US-Medien und Werbungtreibende verbünden sich gegen das Marktforschungsunternehmen Nielsen. Sie wollen die Vorherrschaft bei der Messung von TV-Quoten beenden. Nach Informationen der "Financial Times" planen die Medienkonzerne NBC Universal, T

[659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 022

Medien

Markt kritisiert Rolle rückwärts

CEO Tim Armstrong krempelt AOL um / Branchenbeobachter werten einige seiner Entscheidungen jedoch als Rückschritte

AOL gibt seine Marke Platform A auf und setzt wieder stärker auf eigene Inhalte. HORIZONT hat sich im Markt umgehört, was Mediaexperten von diesem Strategieschwenk halten. Kein Medienunternehmen sorgt mit seinen ständigen Richtungswechseln derzeit für s

[6033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 006

Agenda

AOL stärkt Markennamen

Vermarkter Plattform-A firmiert künftig unter AOL Advertising

Das Internetunternehmen AOL hat für seine beiden Geschäftsbereiche - die Werbesparte und das Geschäft mit Internetverbindungen - die Markennamen AOL Advertising und AOL Media eingeführt. Damit wandelt der Konzern den Vermarkter Plattform-A in AOL Adverti

[1134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 008

Leute

"Ich habe Höhen und Tiefen erlebt"

Marianne Stroehmann, Deutschlandchefin des AOL-Vermarkters Platform-A, spricht erstmals über ihren neuen Job

Gerippe von Kränen ragen in den Himmel, ein riesiger Kreuzfahrtdampfer wartet in einer Werft auf die nächste Reise und hunderte Segelschiffe begrüßen die Besucher zum Hamburger Hafenfest. Diese Aussicht genießt Marianne Stroehmann, Geschäftsführerin des

[4284 Zeichen] € 5,75

 
weiter