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    TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 14,15,16,18

    Business

    Luxus

    Über zwei Jahrzehnte feierte die Luxusindustrie Erfolge. Doch das alte Wachstumsmodell funktioniert nicht mehr, wichtige Märkte schwächeln. Die Branche stellt sich auf einen harten Kampf um Marktanteile ein. Mit neuem Management, neuen Kreativchefs und neuen Strategien.

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    GESCHÄFT MIT LUXUSBEKLEIDUNG LAHMT - Erwartung der Analysten mit Schwerpunkt Luxusindustrie JÄHRLICHE WACHSTUMSRATE HALBIERT - Weltweite Luxusumsätze in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 008

    Diese Woche

    Luxus: Umsätze steigen, Erträge wackeln

    Die Zahlen für die Luxuswarenindustrie zum Ende des dritten Quartals sind nahezu komplett. Nach LVMH, Kering und Hermès haben in dieser Woche Tod’s, Moncler, Brunello Cucinelli, Burberry und Salvatore Ferragamo nachgelegt. Das Bild, dass die Branche bisl

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    Moncler Top, Tod's hopp
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 8

    Diese Woche

    Luxus: Umsätze steigen, Erträge wackeln

    Die Zahlen für die Luxuswarenindustrie zum Ende des dritten Quartals sind nahezu komplett. Nach LVMH, Kering und Hermès haben in dieser Woche Tod’s, Moncler, Brunello Cucinelli, Burberry und Salvatore Ferragamo nachgelegt. Das Bild, dass die Branche

    [1554 Zeichen] Tooltip
    Moncler Top, Tod's hopp
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 037

    Business

    Globalen Luxus-Playern geht 2013 die Puste aus

    Bei LVMH, Tod’s, Salvatore Ferragamo und Mulberry wuchsen die Umsätze im vergangenen Jahr langsamer

    Nach mehreren Jahren mit stets zweistellig ausfallenden Umsatzsteigerungen mussten sich viele große europäische Luxusmarken im vergangenen Jahr mit einem deutlich kleineren Plus zufrieden geben. So konnte Tod’s seinen Gesamtumsatz nur um 0,5% auf 967,5 M

    [2401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 37

    Business

    Globalen Luxus-Playern geht 2013 die Puste aus

    Bei LVMH, Tod’s, Salvatore Ferragamo und Mulberry wuchsen die Umsätze im vergangenen Jahr langsamer

    Nach mehreren Jahren mit stets zweistellig ausfallenden Umsatzsteigerungen mussten sich viele große europäische Luxusmarken im vergangenen Jahr mit einem deutlich kleineren Plus zufrieden geben. So konnte Tod’s seinen Gesamtumsatz nur um 0,5% auf 967

    [2401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 084

    Fashion TW-Studie Damenschuhe

    TW-Studie

    Schuh-Macher

    Der Schuhhandel verabschiedet sich vom braunen Teppich. Welche Anforderungen stellt er an Marken und Produkte? Das beleuchtet die TW-Studie Damenschuhe. Eine Markterhebung über die wichtigste Umsatzsäule des Schuhhandels: Preisent- wicklung, Sortimen

    Jimmy Choo, Görtz, Ara. Ein Glamour-Label, einer der expansivsten Schuhhändler Deutschlands und ein bodenständiger Schuh-Anbieter - was haben sie gemeinsam? Auf den ersten Blick wenig, aber sie sind allesamt Treiber einer Entwicklung in der Schuhbranche,

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    QUALITÄT IST EIN MUSS - Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Damenschuh-Anbieter wichtig ist

    PRÄSENTATION NACH MARKEN - Die wichtigsten Präsentationsformen von Damenschuhen im Handel - Angaben in Prozent

    SCHWACHE MARKENORIENTIERUNG - Anteil der Kundinnen, die aus Handelssicht beim Kauf eines Damenschuhes einen bestimmten Anbieter im Sinn haben. Und wie viele dann auch diesen Anbieter kaufen.
    € 5,75