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    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

    Fashion Top Fashion

    Top Fashion Women

    Labels Herbst/Winter 2004

    83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

    [32947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 077

    Mode

    DOB ZUM FRÜHJAHR/SOMMER '98 ZWISCHENBILANZ DER ORDERRUNDE

    Blick auf die Frau

    Die erste Hälfte der Einkaufsrunde nähert sich ihrem Ende: Nach den Dispo- Tagen an den regionalen Schauplätzen markiert die bevorstehende CPD Follow up den Übergang zur zweiten Saisonhälfte. Der Handel beurteilt die modischen Tendenzen meist positiv: Er

    [4735 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 077

    Mode

    DOB ZUM FRÜHJAHR/SOMMER '98 ZWISCHENBILANZ DER ORDERRUNDE

    Blick auf die Frau

    Die erste Hälfte der Einkaufsrunde nähert sich ihrem Ende: Nach den Dispo- Tagen an den regionalen Schauplätzen markiert die bevorstehende CPD Follow up den Übergang zur zweiten Saisonhälfte. Der Handel beurteilt die modischen Tendenzen meist positiv: Er

    [4735 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 124

    Messen

    CPD: Marketing für Schauen im Komplettpaket

    Zum Messe-Start kommt Toni Gard

    pp Düsseldorf - Der bekannte Düsseldorfer Designer Toni Gard (Toni Lirsch) eröffnet am Sonntag der CPD die Createurschauen der größten deutschen Modemesse. Damit der Schauenreigen noch dichter und informativer wird, hat die CPD für die Branche ein Komplet

    [3373 Zeichen] € 5,75