Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 042

Business Industrie

Madonna kommt kurzfristig

Der Young Fashion-Anbieter Madonna hat auf 98Mill. Euro Umsatz zugelegt. Geschäftsführer Jürgen Hoch erwartet weiteres Wachstum über neue Flash-Programme.

Madonna wird noch schneller. Das Young Fashion-Label der Topaz Textilhandels GmbH aus Düsseldorf will noch dichter am Bedarf liefern und ist deshalb mit einem Flash-System gestartet, das die 14 Kollektionen pro Jahr ergänzen soll. "Die teilweise verhalte

[3489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 055

Business Industrie

Marketing

Adidas Adidas hat mit dem Russischen Fußballverband RFU eine Partnerschaft bis zum Jahr 2018 abgeschlossen und löst damit den bisherigen RFU-Partner Nike ab. Ab sofort werden sämtliche RFU-Teams von Adidas ausgestattet, teilt das Unternehmen mit. Russisc

[1233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 048

Business Industrie

Madonna-Wäsche nah am Kunden

Madonna Little Secrets international an 250 POS vertreten

Madonna Little Secrets, die Wäschelinie des Düsseldorfer Young Fashion-Labels Madonna, ist vor einem Jahr gestartet, und habe sich inzwischen erfolgreich im Markt positioniert, teilt Geschäftsführer Jürgen Hoch mit. Die Kollektionen werden an über 250 Ve

[1106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 051

Business Industrie

300 Filialen verkraftet Deutschland

Madonna will die rasche Store-Expansion im Inland fortsetzen

"Die Expansion ging schneller, als ich gedacht habe", sagt Jürgen Hoch, Geschäftsührer der Topaz-Textilhandelsgesellschaft Düsseldorf. Vor einem Jahr gab es 40 Läden des Young Fashion-Labels Madonna, jetzt sind es 58. Sieben davon werden von Franchise-Pa

[2542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 050

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Puma will in Afrika wachsen. Mit den Vorbereitungen auf die Fußball-WM 2010 in Südafrika will der Herzogenauracher Sportartikelanbieter Puma AG seinen Afrika-Umsatz in den nächsten fünf bis sechs Jahren vervierfachen. Mit über zehn gesponserten afrikanis

[3082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 048

Business Industrie

Madonna stürmt die Verkaufs-Charts

Das Young Fashion-Label soll schnell mit eigenen Läden für Mode, Schmuck und Wäsche expandieren

Unser Unternehmen wird in zehn Jahren nicht wiederzuerkennen sein. Entweder sind wir weg oder ganz groß." Jürgen Hoch sitzt lässig in einem Polster-Sessel in seinem Büros. Er verschwendet keine Zeit mit Jammern. Denn glaubt man seinen Worten, verkauft si

[4968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 051

Business Industrie

Madonna: Eigene Division für Accessoires

Das Young-Fashion-Label Madonna der Topaz Textilhandels GmbH, Düsseldorf, positioniert seine Accessoire-Kollektion unter der Marke Madonna Juwel als eigenständige Division. Rund 300 Händler haben bereits Madonna Juwel als festen Bestandteil in ihr Sortime

[527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 050

Business Industrie

Madonna bleibt auf der Überholspur

2005 Test mit Accessoires-Stores - Ausbau des Franchise-Netzes

Das junge Label Madonna der Topaz Textilhandels GmbH in Düsseldorf bleibt auch 2004 deutlich auf Wachstumskurs. Der Umsatz wird 2004 von rund 58 auf über 70 Mill. Euro wachsen, nachdem schon im Vorjahr eine Steigerung von etwa 20 Mill. Euro erreicht wurde

[2003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 067

Business Industrie

Neues Store-Konzept für Händler

Madonna ergänzt Kollektionen mit Accessoires

Das auf schnelle Rhythmen konzentrierte junge DOB-Label Madonna der Topaz Textilhandels GmbH, Düsseldorf, will jetzt Handelspartnern ein Konzept für freistehende Geschäfte anbieten. Testläden laufen momentan in Warendorf und auf Mallorca. "Wenn wir wissen

[1944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 078

Business Industrie

Madonna, Mode und Motoren

Das Young-Fashion-Label Madonna setzt auf High Speed-Programme

"Motorräder finde ich viel spannender als Mode." Die Augen von Jürgen Hoch, Geschäftsführer der Topaz GmbH, Düsseldorf, beginnen zu leuchten. Kein Wunder also, dass im Showroom seines Girls-Young-Fashion-Labels Madonna in einem alten Düsseldorfer Fabrikge

[4699 Zeichen] € 5,75

 
weiter