Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 31

Business

Topshop lockt mit Styling-Beratung

Britischer Filialist eröffnet weiträumigen Store in der Münchner Kaufhof-Filiale

Topshop/Topman hat einen neuen Store in der Kaufhof-Filiale am Münchner Marienplatz eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von rund 1570m² werden die Bekleidungskollektionen des britischen Modefilialisten sowie die Beauty-Linie von Topshop verkauft. Erst

[1440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 20,21,22

Business

Vorbild Holland

HBC startet ambitioniert in den niederländischen Markt. Hudson’s Bay soll jünger, modischer und erlebnisreicher werden als Kaufhof. Die deutsche Schwester könnte von den Erfahrungen der Department Stores profitieren.

[12321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 33

Business

Topshop: Zweiter Store bei Kaufhof

Topshop/Topman zieht Mitte August mit einem 1500m² großen Laden in die Galeria Kaufhof-Filiale am Münchner Marienplatz ein. Es ist der zweite Store des britischen Modefilialisten bei der Warenhauskette. Im November 2016 hatte Topshop/Topman in Berlin

[608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 16,17,18,19,20

Business

Bigger, better, more exciting?

Der plötzliche Chefwechsel, schlechte Zahlen, Rätsel um die Investitionen: Es geht reichlich turbulent zubei Galeria Kaufhof. Richard Baker flog eigens aus Nordamerika ein, um für Klarheit zu sorgen. Doch auch der Haupteigentümer ließ viele Fragen zum Konzept des Mutterkonzerns HBC in Europa offen.

[19042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 6,7

Diese Woche

Kleinkrieg bei Kaufhof

Streit um Sortiment und Rabatte – HBC muss Investitionen in Europa drosseln

Es sollte der Start in eine ganze Reihe von Millionen-Investitionen werden: Im Basement des Galeria Kaufhof-Hauses an der Düsseldorfer Kö waren nach den Umbauten Töpfe, Tassen und Tiefkühl-Scampis verschwunden, stattdessen präsentierte sich Anfang No

[5518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 014

Diese Woche

Kommentar

Size matters

Die Metropolen und Großstädte bauen ihren Vorsprung aus. Einpacken muss der Handel in der Provinz trotzdem nicht. Jörg Nowicki

Wann eröffnet Topshop? Und vor allem: wo? Die Antwort auf diese Frage interessiert die Modebranche brennend. Topshop ist einer der wenigen global aktiven Fast Fashion-Filialisten, der noch nicht in Deutschland präsent ist. Seit vielen Jahren sondiert das

[4935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 14

Diese Woche

Kommentar

Size matters

Die Metropolen und Großstädte bauen ihren Vorsprung aus. Einpacken muss der Handel in der Provinz trotzdem nicht. Jörg Nowicki

Wann eröffnet Topshop? Und vor allem: wo? Die Antwort auf diese Frage interessiert die Modebranche brennend. Topshop ist einer der wenigen global aktiven Fast Fashion-Filialisten, der noch nicht in Deutschland präsent ist. Seit vielen Jahren sondiert

[4935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 022

Diese Woche

Kommentar

„Geeeeil!“

Topshop begeistert die deutschen Kunden und verschärft den Wettbewerb im Fast Fashion-Segment weiter. Jörg Nowicki

Man trifft sie oft in London: Genervte deutsche Eltern mit genervten Teenagern. Mütter und Väter, die ihren Kindern eigentlich die kulturellen Highlights der Stadt zeigen wollen. Söhne, deren Begeisterungsfähigkeit beim neuesten Chelsea-Trikot im Adidas-

[5473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 22

Diese Woche

Kommentar

„Geeeeil!“

Topshop begeistert die deutschen Kunden und verschärft den Wettbewerb im Fast Fashion-Segment weiter. Jörg Nowicki

Man trifft sie oft in London: Genervte deutsche Eltern mit genervten Teenagern. Mütter und Väter, die ihren Kindern eigentlich die kulturellen Highlights der Stadt zeigen wollen. Söhne, deren Begeisterungsfähigkeit beim neuesten Chelsea-Trikot im Adi

[5473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 026 bis 029

Thema der Woche

Topshop: The next big thing

In ein paar Tagen wird der Kultfilialist Topshop erstmals im deutschen Einzelhandel aufschlagen. Mit Concessions bei Karstadt. Auch Topman, das Pendant für Männer, mietet sich dort mit Flächen ein. Zeit für einen genaueren Blick auf die beiden Konzep

Als vor ein paar Wochen bekannt wurde, dass Topshop Anfang September nach Deutschland kommt, war die Freude bei vielen Kundinnen groß. Denn das britische Label bietet eine der modischsten Fast Fashion-Kollektionen der Welt und hat viele Fans. Auch hierzu

[10839 Zeichen] € 5,75

 
weiter