Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Kein Schnellschuss von Bwin

    Wettanbieter will einer Entscheidung der Länder nicht vorgreifen / Kampf um Marktanteile beginnt Miriam Hebben

    Bwin will das rechtliche Vakuum nach dem EuGH-Urteil nicht mit voreiligen Werbeaktivitäten füllen. Politisch korrekt erklärt Deutschlandchef Jörg Wacker: "Wir wollen damit den gegenwärtig stattfindenden Beratungen der Länder zu einer zukünftigen europare

    [3453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 046

    Report Mediaplanung II

    Raus aus der Grauzone

    Seit April 2010 ist Product Placement im deutschen Privat-TV erlaubt. Auf dem Bildschirm ist davon bislang wenig zu sehen. Denn Sender, Produzenten, Kunden und Agenturen haben noch Aufklärungsbedarf.

    [7936 Zeichen] Tooltip
    Werbekunden zeigen noch Unsicherheiten bei Placement-Projekten - Welche Faktoren sich erschwerend auf die Umsetzung auswirken - Angaben in Prozent

    Kombination bringt höhere Recall-Werte - Werbewirkung von Product Placement - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    GfK gibt geplante Fusion mit TNS auf Die Gesellschaft für Konsumforschung in Nürnberg steigt aus dem Rennen um den britischen Konkurrenten Taylor Nelson Sofres (TNS) aus. "Das Vorhaben, ein Angebot für TNS abzugeben, wird die GfK nicht weiter verfolgen",

    [3373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Praktiker nimmt Waren von Tchibo aus den Regalen Praktiker wird im Rahmen seiner 20-Prozent-Aktionen künftig alle Tchibo-Artikel aus den Regalen räumen und die entsprechenden Shop-in-Shop-Bereiche verhüllen. Damit kommt die Baumarktkette einem mittlerwei

    [3403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 020

    Recht

    E-Mail-Werbung auf dem Prüfstand

    Direktmarketing muss nach der Payback-Entscheidung angepasst werden / Von Dr. Stefan Hanloser

    München. Der Bundesgerichtshof hat jüngst in drei Entscheidungen die datenschutzrechtlichen Anforderungen an E-Mail-Werbung gelockert und die wettbewerbsrechtlichen Voraussetzungen verschärft. Im ersten Fall hatte der Dachverband der deutschen Verbrauche

    [4577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 001

    Seite 1

    Autohersteller treten bei Spendings auf die Bremse

    Viele Hersteller planen Etatkürzungen / EU-Werbestreit geht in nächste Runde

    Kurz vor dem Start der Branchenmesse AMI in Leipzig nimmt der Marketing-Sparkurs vieler Autobauer immer deutlichere Formen an. Bereits in den ersten beiden Monaten haben die Hersteller ihre Bruttoinvestitionen laut Nielsen Media Research um rund 10 Proze

    [3293 Zeichen] Tooltip
    Autobauer bremsen Ausgaben - Geplante Veränderungen im Budget der Hersteller
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · EA gibt zu Weihnachten Gas: Der Spielehersteller Electronic Arts, Köln, trommelt für die Fortsetzung seines Rennspielklassikers "Need for Speed". Pünktlich zum Start des Weihnachtsgeschäfts bewirbt der Publisher den Titel in Anzeigen sowie auf Megaligh

    [2692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · VW zieht US-Plakate zurück: Der Wolfsburger Autobauer VW ist gezwungen, Plakate einer Kampagne für den Golf GTI aus zahlreichen US-Städten zu entfernen. Der Grund ist ein zweideutiges Wortspiel mit dem spanischen Begriff "cojones". Er steht im Englisch

    [2609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 012

    International

    Formel 1 umkurvt Tabakverbot

    Teams planen weiter mit Zigaretten-Logos / Kyprianou fordert von Industrie mehr Selbstverpflichtung ein

    Intel steht offenbar vor dem Großeinstieg als Top-Sponsor in der Formel 1. Der Chiphersteller, bereits bei Toyota vertreten, ist mit dem Team Bar-Honda im Gespräch. Sponsor und Team-Miteigner British American Tobacco hat in Aussicht gestellt, schon frühe

    [3307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 104

    Report Automarketing

    Wird CO2 in der Werbung wichtiger als PS-Zahlen?

    Kein guter Millenniumsbeginn für die Autobranche: Der Sprit für schicke Flitzer wird dank Öko-Steuer immer teurer. Zusätzlich verordnet die EU-Kommission den Autowerbern eine Zwangsbotschaft: In jeder Anzeige und auf jedem Plakat müssen Angaben über

    Pro Das ist überfällig, nicht nur aus der Sicht von Umwelt und Gesundheit. So lange Werte wie Power und Rücksichtslosigkeit die Autowerbung beherrschen, schadet sie nicht nur dem Produkt, sondern langfristig sich selbst, denn sie führt immer tiefer in e

    [7652 Zeichen] € 5,75