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    food service 5 vom 23.05.2014 Seite 59,60,61

    Special Nachhaltigkeit

    Was essen wir morgen?

    Wie verändern Food-Trends den Außer-Haus-Markt? Vor allem drei Entwicklungen prägen die kulinarische Zukunft: Local Food, True Food und Fusion Food. So lautet die Analyse der Ernährungswissenschaftlerin Hanni Rützler vom Zukunftsinstitut in Frankfurt.

    [7421 Zeichen] Tooltip
    Die drei wichtigsten Essmotive - Die Food-Trends in der Gastronomie korrelieren häufig mit dem situativen Essmotiv der Gäste
    € 5,75

    food service 05 vom 23.05.2014 Seite 059 bis 061

    Special Nachhaltigkeit

    Was essen wir morgen?

    Wie verändern Food-Trends den Außer-Haus-Markt? Vor allem drei Entwicklungen prägen die kulinarische Zukunft: Local Food, True Food und Fusion Food. So lautet die Analyse der Ernährungswissenschaftlerin Hanni Rützler vom Zukunftsinstitut in Frankfurt.

    [7421 Zeichen] Tooltip
    Die drei wichtigsten Essmotive - Die Food-Trends in der Gastronomie korrelieren häufig mit dem situativen Essmotiv der Gäste
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 012

    Digital

    Eine Million Grafiken zum Download

    HORIZONT und Statista launchen Statistik-Plattform HORIZONTstats.de / Premium-Initiative für Paid Content

    Startschuss für das neue Informationsportal HORIZONTstats.de: Die kostenpflichtige Plattform bietet aktuelle Statistiken aus den Bereichen Medien, Marketing und Werbung. Relevante Daten auf einen Klick: Um 79 Prozent haben die Autobauer den Anteil des I

    [4790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 010

    Aktuell

    Marken werden beliebter

    AWA 2006: Zahl der Skeptiker verringert sich / Mercedes-Benz erreicht besten Wert bei der Markentreue

    Gute Nachricht für Deutschlands Markenartikler: Ihre Produkte stehen bei den Konsumenten wieder höher im Kurs. Dies ergibt die Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) 2006, für die das Institut für Demoskopie in Allensbach in drei Wellen insges

    [1767 Zeichen] Tooltip
    Verfall der Markenorientierung gestoppt - Einstellung der Deutschen zum Kauf von Markenartikeln - Angaben in Prozent

    Qualität schafft Loyalität - Zustimmung der Aussagen über Marken - Angaben in Prozent der Befragten
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Akzeptanz von Marken und Werbung sinkt

    Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse: Positive Einstellung der Verbraucher zu Marken und Werbung geht zurück / Ost und West nähern sich mehr an

    ALLENSBACH Immer weniger Verbraucher in Deutschland halten den Kauf von Markenartikeln für lohnend, immer mehr Konsumenten stehen Werbung vor allem im Fernsehen kritisch gegenüber: das sind zentrale Ergebnisse der jetzt veröffentlichten 38. Allensbacher M

    [6258 Zeichen] € 5,75