Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 050

Report Automarketing II

Golden Goal für die Marke

Wer beim Top-Thema vertreten ist, wird bekannter, poliert sein Image auf oder kurbelt den Absatz an: Die Autohersteller bauen ihr Sponsoring aus.

[6780 Zeichen] Tooltip
Nur Wolfsburger tragen Trikot eines Autoherstellers - Auto-Partner der Fußball-Erstligisten
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 016

Praxis

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Anklang eines Sommerhits

Nielsen: Nahezu alle Branchen erhöhen in den ersten sieben Monaten den Werbedruck / Handel und Autohersteller bleiben zögerlich Michael Reidel

Ein C-Dur-Dreiklang besteht aus den Tönen C, E und G. Ein harmonisches Klangbild ohne Dissonanzen und schiefe Töne. Übersetzt in den ökonomischen Dreiklang der Wirtschaft heißt das Optimismus, Aufschwung, erhöhter Werbedruck. Und davon gibt es in den ers

[6274 Zeichen] Tooltip
1&1 wirft Werbemaschine an - Die fünf am stärksten beworbenen neuenProdukte im Juli 2010

Online-Firmen investieren stark in die Werbung - Die 20 am stärksten beworbenen Marken und Produkte bis Juli 2010

Daimler öffnet die Schatulle - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende Juli 2010
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 008

Leute

Luca de Meo steigt weiter auf

Der Marketer verantwortet künftig das VW-Konzernmarketing

Das ging fix. Luca de Meo steigt bei Volkswagen zum Leiter Konzernmarketing auf. Der 42-Jährige verantwortet seit August vergangenen Jahres das Marketing für die Marke VW. Jetzt kommen neun weitere Marken hinzu. Der Aufstieg kommt nicht überraschend. Zu

[1528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 015

Marketing

NACHRICHTEN

Jeder Zweite ist von Fußball in der Werbung genervt Die Mehrheit der Deutschen hat bereits wenige Tage vor Beginn der Weltmeisterschaft am morgigen Freitag die Nase voll von Fußball - jedenfalls in der Werbung. Einer Umfrage der Marktforscher von Yougov

[2911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 015

Marketing

Toyota will zurück in die Erfolgsspur

Der japanische Autobauer startet Imagekampagne / Mitarbeiter als Testimonials / Marketingbudget wird kräftig erhöht

8,5 Millionen Fahrzeuge musste Toyota weltweit in die Werkstätten zurück-rufen. Jetzt beult der Hersteller die Imagedellen aus. Blöder kann es kaum laufen. Ausgerechnet drei Tage vor dem Start der Kampagne, die das angekratzte Image von Toyota polieren

[7158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 001

Seite 1

VW setzt Toyota unter Druck

VW-Marketingleiter Luca de Meo globalisiert Vermarktung der wichtigsten Automarke aus Wolfsburg

Er gilt als einer der fähigsten Marketingexperten in der Automobilbranche. Und dieses Know- how kann Luca de Meo in den kommenden Monaten gut gebrauchen, droht 2010 doch zum Horrorjahr der Autobranche zu werden. Seit August vergangenen Jahres verantworte

[4199 Zeichen] Tooltip
VW setzt zum Überholen an - Wer baut umweltverträgliche Autos? Umfrageergebnisse in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 014

Marketing

"Große Ideen kennen keine Grenzen"

Luca de Meo, Marketingleiter der Marke Volkswagen Pkw, exklusiv im Interview zur künftigen Strategie / Digitalisierung gewinnt an Bedeutung

Er liebt Juventus Turin und zum Interview gibt es Espresso. Luca de Meo, seit August für das Marketing der Marke VW verantwortlich, gilt in der Branche als Querdenker. Bei VW internationalisiert er das Marketing, treibt Customer Relationship voran und wi

[10112 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 01 vom 28.01.2010 Seite 016

HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2009

Unternehmensmann des Jahres

Die Weltspitze der Autobauer erklimmen

Martin Winterkorn führt als Chef des Volkswagenkonzerns zehn Marken. Jetzt setzt er an, Toyota zu überholen.

Seine Augen strahlen. Von Müdigkeit oder Anspannung der letzten Wochen und Monate ist wenig zu sehen. Es geht ihm gut, am Anfang dieses Jahres, das zum Horrorjahr der Automobilbranche werden soll. Vielleicht gerade deshalb steckt Martin Winterkorn voller

[7060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 008

Leute

"Er ist ein begnadeter Marketer"

Luca De Meo soll bei VW angeblich Marketing und Vertrieb übernehmen - für Letzteres gilt er nicht als Experte

Die Gerüchte über den neuen Job von Luca De Meo bei VW sind mittlerweile fast so vielfältig wie das Angebot an Führungspositionen selbst. Als heißer Kandidat für den Chefposten bei Seat wurde der Ex- CMO von Fiat Anfang des Jahres gehandelt - nun übernim

[4420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 014

Marketing und Marken

VW schaltet sich in Klimadebatte ein

Mit einem kommunikativen Doppelschlag schärft der Autobauer sein Umweltprofil und hebt das Thema Nachhaltigkeit auf die Werbeagenda

Fast schien es so, als wolle VW das Feld kampflos der Konkurrenz überlassen. Citroën, Renault, Ford - zahlreiche Volumenhersteller schickten in den vergangenen Wochen Kampagnen an den Start, um ihre Modelle im Licht der aktuellen Klimaschutzdiskussion zu

[8204 Zeichen] € 5,75

 
weiter