Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 63

    Report Automarketing

    Gibt Gas, will Spaß

    Toyota geht mit neuem Marketing-Konzept in die Offensive: mehr Emotion, mehr Attraktivität

    Die Idee ist schon ziemlich smart: Toyota stellt den neuen Aygo mit Aktionen nach Carsharing-Logik vor. Wer eine Probefahrt mit dem Kleinstwagen machen will, registriert sich online und erhält einen Link zur „Aygo Funsharing“-App. Die zeigt an, wo ei

    [8751 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 063

    Report Automarketing

    Gibt Gas, will Spaß

    Toyota geht mit neuem Marketing-Konzept in die Offensive: mehr Emotion, mehr Attraktivität

    Die Idee ist schon ziemlich smart: Toyota stellt den neuen Aygo mit Aktionen nach Carsharing-Logik vor. Wer eine Probefahrt mit dem Kleinstwagen machen will, registriert sich online und erhält einen Link zur „Aygo Funsharing“-App. Die zeigt an, wo ein ve

    [8751 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 10

    Leute

    Tom Fux folgt bei Toyota auf Ulrich Selzer

    Toyota verändert Anfang 2014 seine deutsche Geschäftsführung. An der Spitze steht ab Januar Masaki Hosoe. Der 54-Jährige übernimmt das Amt von Toshiaki Yasuda, der nach Japan zurückkehrt. Zeitgleich übernimmt Tom Fux die operative Führung von Toyota

    [501 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 010

    Leute

    Tom Fux folgt bei Toyota auf Ulrich Selzer

    Toyota verändert Anfang 2014 seine deutsche Geschäftsführung. An der Spitze steht ab Januar Masaki Hosoe. Der 54-Jährige übernimmt das Amt von Toshiaki Yasuda, der nach Japan zurückkehrt. Zeitgleich übernimmt Tom Fux die operative Führung von Toyota Deut

    [501 Zeichen] € 5,75