Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 030

IT und Logistik

Datennetz wächst

Stammdaten: Dänemark nimmt Sinfos-Großbritannien mit GXS

Brüssel, 3. Juni. Der Bau eines weltweit verknüpften Netzes von Stammdatenbanken der Konsumgüterwirtschaft kommt voran. Dänemark hat sich für Sinfos entschieden, Großbritannien für den Dienstleister GXS. Gleichzeitig zeichnen sich Konflikte über die Gebüh

[4248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 028

E-Business

Branchenmarktplätze planen breiten Einsatz

WWRE, GNX, Transora, CPGmarket: Ausbau der Services um Performance-Messung und Kooperative Produktentwicklung

Frankfurt, 9. Januar. Auch, wenn es viel ruhiger um sie geworden ist als in der Gründungsära - Die vier großen Marktplätze der Konsumgüterbranche wollen in 2003 ihre Services ausbauen und damit in den breiten Einsatz gehen. Entgegen mancher Erwartungen ha

[5190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 014

Rückblick E-Business

B2B-Marktplätze feilen an Services

Frankfurt, 23. Dezember. Arbeit am Detail ist selten spektakulär. Nach dem furiosen Auftakt vor zwei Jahren, ist es ruhiger geworden um die vier großen B2B-Marktplätze der Konsumgüterbranche. Dennoch haben Global Net Xchange (GNX), World Wide Retail Excha

[1833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 024

E-Business

Partner-Pflege via Web

Danisco: Mit Wissens-Portal, Internet-Shop und B2B-Integration

Kopenhagen, 20. Januar. Mit einer vierstufigen E-Business-Strategie will der Zutatenhersteller Danisco die Zufriedenheit seiner Kunden erhöhen und gleichzeitig Kosten senken. Danisco, einer der großen Hersteller von Nahrungsmittel-Zutaten, setzt an vier

[4912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 057

Service Schwerpunkt Cebit

IT-Systeme verbinden die Wertschöpfungskette

Supplier-Relationship-Management: Neue integrierte Angebote für Einkauf, Bestandsführung und kooperatives Produktmanagement

Frankfurt, 7. März. Das Thema Lieferanten-Anbindung wird derzeit neu diskutiert. Traten bislang Strategien und Lösungen für die elektronische Beschaffung und das Supply-Chain-Management noch weitgehend getrennt voneinander auf, wachsen sie jetzt zusammen.

[6121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 028

E-Business

Transora und CPGmarket kooperieren

B2B-Marktplätze verkaufen Produkte der Konkurrenz - CPGmarket erhält 30 Mio. EUR von Investoren - WWRE optimistisch

Frankfurt, 28. Februar. Die B2B-Marktplätze Transora und CPGmarket.com werden ihrem jeweiligen Kundenstamm einige Dienstleistungen der Konkurrenzplattform anbieten. Auf diese "kleine, aber wichtige" Zusammenarbeit haben sich die beiden Exchanges geeinigt.

[2721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 032

E-Business

Allied Domecq nutzt CPGmarket

Getränkekonzern kauft indirekte Güter elektronisch ein

Frankfurt, 7. Februar. Das britische Wein- und Spirituosenunternehmen Allied Domecq Plc. hat erste indirekte Güter über den B2B-Marktplatz CPGmarket eingekauft. Insgesamt sind nach Angaben der Plattform bereits Waren im Wert von 400 Mio. EUR auf CPGmarket

[1531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 030

E-Business

Transora geht die Kosten an

Frankfurt, 6. Dezember. Der B2B-Marktplatz Transora hat 24 Mitarbeiter entlassen. Im Sommer reduzierte der Exchange bereits 16 Stellen, als er das frühere Büro von "Planet U" in San Fransisco aufgab. Transora hatte die Promotion-Firma im Januar übernommen

[1995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 030

E-Business

Weniger Wettbewerb zwischen Exchanges

Logicon-Konferenz: Marktplätze Transora, CPGmarket, GNX und WWRE wollen Doppelentwicklungen vermeiden

Barcelona, 20. September. Die vier globalen B2B-Marktplätze der Konsumgüterwirtschaft wollen offenbar ihre Konkurrenz untereinander einschränken und Doppelentwicklungen vermeiden. Das wurde bei der "Europäischen Supply Chain Konferenz Logicon" in Barcelon

[3541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 032

E-Business

Internet-Marktplätze dämpfen die Erwartungen

GNX, WWRE, Transora und CPGmarket: Tiefgreifende Veränderungen traditioneller Organisation in den Unternehmen notwendig

Bonn, 13. September. Der Enthusiasmus des vergangenen Jahres ist verflogen. Die Vertreter der vier großen Branchenmarktplätze verwiesen während des ECR-Tags auf umfangreiche Umstrukturierungsprozesse in den Unternehmen als Voraussetzung, die Potenziale ne

[4484 Zeichen] € 5,75

 
weiter