Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 018

    Agenturen

    Optimismus soll Stimmungstief verdrängen

    46 ostdeutsche Werbeagenturen beteiligten sich am Wettbewerb "Investieren in Ostdeutschland"

    Berlin - "Investieren in Ostdeutschland" lautete das Thema eines Wettbewerbes, den die " Wochenpost" und der Deutsche Kommunikationsverband BDW unter Agenturen in den neuen Bundesländern und in Ostberlin veranstaltet hatte. Das Ergebnis: Von 46 Einsendun

    [3077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 040

    Agenturen

    McCann-Erickson in Zahlen:

    Das Einnahmenvolumen der deutschen Gruppe (auf Platz fünf der HORIZONT- Rangliste) betrug 1991 89,7 Millionen Mark, die Billings lagen bei 597,9 Millionen. Die Agentur unterhält Büros in Hamburg, Düsseldorf, Nürnberg, Dresden und Frankfurt. Neue Kunden 92

    [849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 018

    Agenturen

    Zielgruppe ist der Mittelstand

    Textintensive Anzeigen sollen über die Arbeit der Treuhand informieren

    Düsseldorf/Berlin - Mit großformatigen Anzeigen in allen ostdeutschen Tageszeitungen startete Krakow-McCann, Düsseldorf, am Donnerstag dieser Woche die Kampagne für die Treuhandanstalt. Dabei geht es allerdings nicht, wie in verschiedenen Medien lanciert,

    [2032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 024

    Agenturen

    Etats im April: 250 Millionen suchen einen Erben

    Frankfurt - In den kommenden beiden Wochen wird es spannend: Mitte bis Ende Mai wollen sich die Unternehmen mit derzeit noch offenen Etats für ihre künftige Agentur entscheiden. Dabei geht es insgesamt um Billings von mindestens 250 Millionen Mark, die se

    [3162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 036

    Agenturen

    "Eine Imagekampagne ist dringend nötig"

    VS. Berlin/Köln - Die Nachricht, daß die Treuhandanstalt vier Agenturen zu einer Wettbewerbspräsentation um den mehr als zehn Millionen Mark schweren Image-Etat aufgefordert hat (HORIZONT 14/92), zieht weite Kreise. Nachdem sich in der vergangenen Woche b

    [4200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 026

    Agenturen

    Akademischer Rat für den Osten

    Studenten der BAW entwickeln Vorschläge für die Treuhand und Ostfirmen

    München - Am vielzitierten "Aufschwung Ost" basteln auch die Werbeschüler. So dreht sich derzeit im Abschlußsemester der Bayerischen Akademie der Werbung (BAW) alles um die Treuhand und den deutschen Osten. Erste Ergebnisse soll Treuhand-Präsidentin Birgi

    [4500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 021

    Agenturen

    Dewag weiter privatisiert

    Kombiniertes Management-Buy-Out/-Buy-In

    W.S. Berlin - Weitere Teile des ehemaligen Kombinates für Werbung sind inzwischen privatisiert worden. Über den Hauptsitz der Dewag wird zur Zeit noch verhandelt. Wie aus der Berliner Treuhandanstalt zu erfahren war, wurde die Potsdamer Outfit Außenwerbun

    [1866 Zeichen] € 5,75