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TextilWirtschaft Bodywear 2 Frühjahr/Sommer 2012 vom 04.07.2011 Seite 087

Bodywear Frühjahr 2012

Olympische Vorboten

Zu Olympia im nächsten Jahr kommen neue Sport-BH-Modelle. Die Zeichen stehen auf sportive Softness.

Anita bringt anlässlich der Olympischen Spiele im nächsten Jahr in London (27. Juli bis 12. August 2012) ein Sondermodell heraus: Den Sport-BH Extreme Control in einmaliger Farbkombination aus Weiß mit Pink und Gelb-Akzenten. Das Modell gibt es bereits i

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 2 vom 04.07.2011 Seite 87

Bodywear Frühjahr 2012

Olympische Vorboten

Zu Olympia im nächsten Jahr kommen neue Sport-BH-Modelle. Die Zeichen stehen auf sportive Softness.

Anita bringt anlässlich der Olympischen Spiele im nächsten Jahr in London (27. Juli bis 12. August 2012) ein Sondermodell heraus: Den Sport-BH Extreme Control in einmaliger Farbkombination aus Weiß mit Pink und Gelb-Akzenten. Das Modell gibt es berei

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 171

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Techno-Offerte

Die Klassiker-Kollektionen punkten mit neuen Technologien zu Shape und Schale.

Anita tut was für junge Mütter, die auch trotz Kind Lust auf Mode haben und eine gute Figur zeigen wollen. Anita bringt seine bekannte Range an Schwangerschafts- und Still-BHs nun auch ab kommender Saison in der Trendfarbe Raspberry heraus. Ein absolutes

[3198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 171

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Techno-Offerte

Die Klassiker-Kollektionen punkten mit neuen Technologien zu Shape und Schale.

Anita tut was für junge Mütter, die auch trotz Kind Lust auf Mode haben und eine gute Figur zeigen wollen. Anita bringt seine bekannte Range an Schwangerschafts- und Still-BHs nun auch ab kommender Saison in der Trendfarbe Raspberry heraus. Ein abso

[3198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 076

Fashion

WENN FRAUEN FORM ANNEHMEN

Shapewear ist ein wachsendes Zusatzgeschäft. Auch Loungewear hat Zukunft. Hier sind neue Ideen gefragt.

Noch vor drei Jahren waren luxuriöse Erotik-Dessous das heiß diskutierte Thema der Branche. Damals kam Agent Provocateur auf den deutschen Markt. Gepflegte Erotik mit Korsagen, Handschellen und Nippletassels hat seitdem ihren Platz in den Sortimenten gef

[4505 Zeichen] Tooltip
GROSSE CUPS - Anteil der Umsätze mit BHs in Cup D und größer an den Gesamtumsätzen mit BHs (in 2 Jahren)

BODYSHAPING - Anteil der Umsätze mit Bodyshaping-Produkten am Gesamtumsatz mit Miederwaren (in 2 Jahren)
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 080

Fashion

Frischzellenkur für die Wäscheabteilung

Raus aus der Klassik, rein in den Jungbrunnen. Die Sortimente werden verjüngt, die junge Kundin verführt.

Die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen. Daneben Platz für die Kleinen, Feinen. "Ich suche immer nach neuen Labels abseits vom Mainstream", sagt Eva-Maria Stähle von Ludwig Beck. Und fügt hinzu: "Ich brauche nicht den 100sten glatten BH." La

[7007 Zeichen] Tooltip
WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung: Genre und Modegrad
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 082

Fashion

EIN PARTNER FÜR ALLE FÄLLE

Passform ist das höchste Gut bei Wäsche und Dessous. Lieferleistung das zweithöchste. Viele Händler vermissen Service und Flexibiltät.

Der erste geschmackliche Eindruck zählt. Die Farbe, die Spitze, die Verarbeitung." Und: "Die Passform ist das wichtigste." Oder: "Die Wäsche-Firmen könnten sich einiges von den DOB-Anbietern abschauen." Das sind Aussagen von Einkäufern aus kleineren Fach

[4969 Zeichen] Tooltip
GUTE PASSFORM IST EIN MUSS - Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Damenwäsche-Labels wichtig ist - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 083

Fashion

Sexy, kuschelig, jung sucht...

Erste Impulse für die neue Saison Herbst/ Winter 2011. Wo geht die Reise hin? Wie behandeln die Anbieter die Themen Shapewear und Big Cups?

"Moderne Shapingwäsche ist und bleibt ein großer Treiber der Triumph-Kollektion. Für H/W 2011 geht als ausgekoppeltes Konzept eine Weiterentwicklung an den Start, die das Thema sehr jung und variabel spielt, angelehnt an dem bunten und kombinationsfrohen

[4602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 006

News

Chantelle und Susa tauschen die Manager

Höschele wechselt zu Susa zurück; Mertens leitet Sales und Marketing bei Chantelle

Sie haben es sich nochmal anders überlegt: Nach nur sieben Monaten im Amt kehrt der Chantelle-Deutschland-Chef Andreas Höschele (48) zu seinem vorigen Arbeitgeber Susa zurück. An Höscheles Stelle bei Chantelle rückt Michael Mertens (47), der zuvor sein N

[1724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 132

Fashion Bodywear Sommer 2011

Figurformend & Verführend

Die Anbieter von Dessous setzen auf Shapewear, Designerkooperationen und neue Romantik

Feminines Ensemble Rosa Faia, aus dem Hause Anita, setzt auf zarte Dessous mit formenden Effekten. Stella heißt der neue Blickfang der Saison Sommer 2011: In Weiß und in Blush, ein zartes Rosé, verführt dieses Ensemble mit femininer Optik, Tüllstickerei

[9019 Zeichen] € 5,75

 
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