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TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2020 Seite 68

Köpfe

Transformer

Der Restrukturierungsexperte Michael Kamm soll den Schweizer Wäsche-Spezialisten Triumph wieder auf Kurs bringen

[3555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 98

Fashion Bodywear Herbst 2020

„Investitionen für die Verbraucher“

Triumph verkleinert die Kollektion, arbeitet verstärkt in Modulen und vereinheitlicht die VK-Preise

[3479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 70

Fashion Bodywear 2020

„Die Challenge anpacken“

Triumph hat unter neuer Wholesale-Führung viele Aufgaben im Gepäck

[3247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 71

Köpfe

Lane wechselt zu Hunkemöller

Hunkemöller hat einen neuen Design-Chef. Andrew Lane (42) wurde zum Global Design Director ernannt. Die Position war zuletzt vakant. Er wird damit Mitglied des Vorstandes. Lane wechselt von Triumph International, wo er seit September 2017 als Head of

[577 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 7

Agenda

Sloggi rockt mit erstem Unisex-Spot

Ein Musikspektakel auf Eis: Bunt und schrill wirbt Sloggi aus dem Hause Triumph erstmals mit einer globalen Unisex-Kampagne und will so ein neues Publikum erreichen. Das Video als Herzstück des Auftritts setzt die Wäschemarke in TV, Kino und Social M

[454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 28,29

Business Markenstrategie

Die emanzipierte Tochter

Sloggi löst sich von Triumph, will jung und innovativ sein. Doch der Weg ist steinig.

[7789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2018 Seite 7

Diese Woche

Triumph baut Stellen ab

Der Wäschehersteller Triumph baut in Deutschland bis zum Ende des kommenden Jahres rund 60 Stellen ab. In einer Mitteilung des Schweizer Konzerns heißt es, das Unternehmen sei aktuell bestrebt, die Prozesse schneller und effizienter zu gestalten, ind

[589 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 6

Agenda

Triumph, Dmexco und die BVG

Medienkongress: Medienkonsum und Marken im Fokus

Collective Empowerment heißt das Zauberwort, mit dem die Wäschemarke Triumph mehr weibliches Selbstbewusstsein fordert. Entsprechend spannend wird es sein, Triumph-Markenstrategin Vera Hulbert beim Deutschen Medienkongress am 22. und 23. Januar 2019

[1893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 22

Business Kommunikation

Wir müssen zuhören

Der Kunde, die Black Box. Das war mal. Marketer wissen immer mehr. Die Konsequenzen für Kollektionen und Kommunikation.

So werden Labels zu Lovebrands. Und Kunden zu Fans.“ Der Claim macht neugierig. Auch die TextilWirtschaft kann Werbung. Willkommen auf dem ausverkauften TW-Modemarketing-Kongress. Und gleich sind wir mittendrin in der Diskussion: Wie muss sie sein, W

[4541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 7

Diese Woche

Sloggi eröffnet den ersten Store

Die Triumph-Schwester Sloggi hat erstmals in der rund 40-jährigen Markengeschichte ein eigenes Geschäft eröffnet. Es ist 45m² groß und befindet sich im Shopping-Center Mediterranean Cosmos in Thessaloniki, Griechenland. Verkauft werden sämtliche Koll

[626 Zeichen] € 5,75

 
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