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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 052

Business Messen Modezentren

Bread&butter Barcelona wächst

900 Brands und zwei neue Bereiche: Urban Elegance und VeryKids

Mit 900 Brands zeigt die Bread&butter Barcelona zu ihrer dritten Veranstaltung vom 5. bis 7. Juli wie geplant deutliches Wachstum. Zur Premiere im Sommer 2005 waren 700 Labels mit ihren Kollektionen auf das Gelände der alten Fira Barcelona gekommen, 4500

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TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 034

Business Industrie

UNTERNEHMEN

St. John Gewinn sinkt. Der kalifornische Damenstrick-Spezialist aus Irvin hat den Umsatz im abgeschlossenen Geschäftsjahr (31.10.) um 6,9% auf 395,6 Mill. Dollar (307,2 Mill. Euro) verbessert. Gleichzeitig sank der Nettogewinn des Edel-Strickers um 9,6% a

[1646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 075

Business Messen Modezentren

Messen

Kid's Fashion Brussels: Die belgische Kindermode-Messe legt den Fokus wieder stärker auf Kreativität. So sind zur kommenden Veranstaltung vom 22.-24. Juni mit mindestens 162 Ausstellern (Stand Anfang Mai) weniger Firmen als im Vorjahr (218) angemeldet, da

[1838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 044

Business Handel

Konkurrenz im märkischen Sand

In Wustermark, rund 15 Kilometer westlich Berlins, hat in der vergangenen Woche das erste deutsche Designer Outlet Center eröffnet. Auf 10600 m² Verkaufsfläche werden 120 Labels angeboten, vertreten sind vor allem ausländische Hersteller. Eine Klage des Landes Berlin sowie der Stadt Potsdam gegen das Center war in zwei Instanzen gescheitert. Beim Berliner Einzelhandelsverband befürchtet man, dass Wustermark Kaufkraft aus Berlin und den umliegenden Brandenburger Kommunen abziehen könnte.

[9701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 057

Business Europa

Italiens Industrie im Übernahmefieber

Die Käufe und die Beteiligungen überlagern die Schwäche im Export und Inlandsabsatz

Das Übernahme-Fieber hat auch die italienische Mode angesteckt. Es vergeht kein Tag, an dem nicht eine neue - tatsächliche oder vermeintliche - Übernahme angekündigt wird, während die Presse - genau wie eine Seifenoper - die fast täglich auftauchenden Ger

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 070

Business Die Größten

Viel Bewegung auf den Rängen

Das Jahr 1998 hat die bisherige Rangordnung der europäischen Bekleidungslieferanten ziemlich durcheinander gebracht. In der Umsatzrangliste 1998 der größten europäischen Bekleidungsunternehmen, erstellt von der TextilWirtschaft, haben auf den Spitzenplätz

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 179

Business Messen Modezentren

Im Alleingang

KIKO-Vertreter schaffen Messe-Alternativen

Fünfzehn Kindermode-Agenturen und Importeure, größtenteils im gehobenen Genre tätig, haben sich mit der Präsentation ihrer Kollektionen kurzfristig verselbständigt. Als Alternativ-Veranstaltung zu den Messeterminen in Köln und auch zu den regionalen Order

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 056

Business Industrie

Umsatzrekord mit Luxus und Sport

Die großen Gewinner in der europäischen Bekleidungsindustrie waren 1997 wie auch im Vorjahr weltweit agierende Luxuskonzerne und Stilistenhäuser sowie Sportkonzerne, deren Textilsparten weiter mächtig wachsen. Außerdem gibt es einige interessante Aufsteig

[16526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Ärgerliche Kollektionsverkäufe

Düsseldorfer Showrooms umwerben Endverbraucher

Eine großangelegte Werbekampagne einiger Showrooms im Düsseldorfer Raum verärgert derzeit den regional ansässigen Modefachhandel. Zwei beidseitig bedruckte Blätter machten in den letzten Tagen zahlreiche Endverbraucher im Großraum Düsseldorf auf aktuelle

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 048

Handel

Jeansfachhandel: Ein Gespräch mit Henryk Berler über Konzepte gegen die Krise

Auch Porsche-Kunden schauen auf den Preis

sk Berlin - Wie kann man Umsätze in der Jeanskrise auffangen ? Welche Erfolgsrezepte hat der Handel ? In loser Reihe stellen wir dieses Thema bei Jeansfachhändlern zur Diskussion. Dritte Folge: City Jeans in Berlin. "Nirgends wird man so unfreundlich be

[5013 Zeichen] € 5,75

 
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