Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 17

    Industrie

    Knorr will Milliardenumsatz retten

    Fixprodukte kämpfen mit Imageproblemen und erlösen immer weniger Umsatz – Unilever versucht die Wende

    Hamburg. Unilever investiert massiv in die Aktualisierung von Knorr, damit die Marke ihren Rang als eine von 14 im Konzern mit über 1 Mrd. Jahresumsatz nicht einbüßt. Nicht nur im deutschen Handel verlieren Fix-Produkte an Umsatz. Fünf neue Produkte sollen nichts weniger als eine Revolution einleiten.

    [4163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 001

    Frischware

    Theo Müller will es wissen

    Massive Investitionen ins Markengeschäft - Größter Werbeetat der Branche -LZ-Gespräch

    Leppersdorf, 14. März. Die Molkerei Müller schreibt im Konzern weiterhin zweistellig Zuwachsraten, doch die alte Dynamik im Markengeschäft ist in den vergangenen Jahren verloren gegangen. Inhaber Theo Müller engagierte neue Manager und investiert in den n

    [3994 Zeichen] € 5,75