Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 056

    Service Branchenforum

    Beim Duell der Marken zählt nicht nur der Preis

    12. LBE/LZ-Symposium in München - Die Suche nach dem Profil für Vollsortimenter - Markenhersteller werden gefordert

    München, 16. Januar. Rund 300 Teilnehmer fanden sich trotz widriger Wetterumstände Anfang der Woche in München zum 12. Symposium des Landesverbandes des Bayerischen Einzelhandels (LBE) und der Lebensmitel Zeitung ein, um den Kampf der Vollsortimenter gege

    [4396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 013

    E-Business

    Interne IT-Integration und B2B im Mittelpunkt

    Markenartikelindustrie: Prozesse und Systeme unternehmensweit vereinheitlichen - Kooperationsprojekte mit dem Handel

    Frankfurt, 2. Januar. Die von der LZ befragten Markenartikler haben für 2003 vor allem zwei IT-Themen im Auge: Die Integration und Vereinheitlichung von Systemen und Prozessen innerhalb der Unternehmen. Und den Ausbau der Zusammenarbeit entlang der Liefer

    [3600 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Unternehmerforum Peking/Shanghai Das einwöchige Unternehmerforum wird veranstaltet von der Lebensmittel Zeitung und dem Markenverband. Programm: Der Beitritt Chinas zur WTO und die unaufhaltsame Öffnung des Landes ermöglichen potenziellen Investoren n

    [3714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 034

    Journal Fachthema Waschmittel

    Mit Innovationen gegen die Flaute

    Bei schwachem Marktwachstum und großen Erfolgen der Disounter einerseits und der Handelsmarken andererseits besinnt sich die Waschmittelindustrie sich auf die Kraft ihrer Marken. Von Christine Skarka

    [11655 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 014

    Industrie

    Lever und Henkel sorgen mit Tabs für Spannung

    Neues Kapital im Kampf um Waschmittel-Marktanteile - Umsatzpotential von 400 Mio. bis zu 1 Mrd. DM

    p.s. Frankfurt, 25. Juni. Mit dem Eintritt von Lever und Henkel in das Segment der Waschmittel-Tabletten (Tabs) wird auch in Deutschland in mehrfacher Hinsicht ein neues Kapital im Markt der Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel aufgeschlagen. Zum einen re

    [3881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 001

    Industrie Handel

    Waschmittel schüren Konflikt

    Umweltbelastende Ware gewinnt an Boden - Umweltbundesamt sehr besorgt

    p.s. Frankfurt, 10. April. Das Umweltbundesamt und die Verbraucherverbände schlagen Alarm. Sie fordern die Renaissance der Standardwaschmittel zu stoppen und offensiv für die ergiebigeren und umweltschonenderen Kompaktwaschmittel zu werben. Zur Zeit sin

    [2412 Zeichen] € 5,75