Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 588 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Mobil im Kommen

Einem globalen Trend folgend nimmt die Nutzung von Videoclips über mobile Endgeräte in Deutschland zu. Laut der Studie „Wave 8“ von Universal McCann lässt die Bewegtbildnutzung auf stationären Rechnern und Laptops gleichzeitig nach. son Mediastrate

[297 Zeichen] Tooltip
Mobil im Kommen - Gerätenutzung für Online-Videoclips
€ 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 011

Leute

Andreas Bingemer

Neuer Managing Director soll CEO Sven Weisbrich entlasten

Die Mediaagentur Universal McCann (UM) hat das Führungsteam ausgebaut. Seit kurzem ist Andreas Bingemer als Managing Director an Bord. Der 42-Jährige war zuletzt als Key Account Manager beim insolventen Social-TV-Sender Joiz tätig. Davor arbeitete er für

[1269 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 033

Report Mediastrategie I/2015

In eigener Sache

Im intermedialen Wettbewerb überbieten sich die Gattungen mit Eigenmarketing / Von Print bis Digital: HORIZONT fragt nach, wer am meisten hinterherhinkt

Welche Gattung hat aus Ihrer Sicht den größten Nachholbedarf bei der Profilierung der eigenen Stärken und wie kann der Rückstand aufgeholt werden?

[5173 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 035

Report Mediastrategie I/2015

Social ist gleich smart

Laut einer Studie von Universal McCann dominiert das Smartphone andere Screens

Social Media und Smartphone – das geht immer mehr Hand in Hand. Laut der internationalen Social-Media-Studie Wave der Agentur Universal McCann wird der handliche Screen in Deutschland inzwischen Desktop-PCs und Laptops deutlich vorgezogen, wenn es darum

[2305 Zeichen] Tooltip
Messenger werden wichtiger - Welche der folgenden Aktivitäten haben Sie bereits genutzt?

Deutsche kaufen lieber mit Tablet - Welche Geräte eignen sich gut dafür, einen Kauf zu tätigen?

Bewegung von stationär zu mobil - Welches Gerät haben Sie zum Sehen von Online-Videoclips benutzt?
€ 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 030

Spektrum Radio Advertising Summit

Im Gleichklang mit der Marke

Musik und Sound gewinnen als kreative Faktoren in Werbespots an Bedeutung, denn sie dringen auch im Falle von Nebenbeinutzung zum Publikum durch. Die Gattung Radio könnte davon profitieren, bleibt aber in kreativer Hinsicht vieles schuldig. Best Case

Selbst wer während der Werbepause zum Kühlschrank geht, um für Biernachschub zu sorgen: Erklingt aus dem Fernseher der Song „Sail away“, dürfte fast jeder das Bild der grünen Segel und einer Flasche Beck’s vor Augen haben. Werbung hat demnach bei der int

[7776 Zeichen] Tooltip
Radio, TV und Print mit leichten Nuancen - Vergleich der Wirkungsweise verschiedener Medienkanäle
€ 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 016

Praxis

Zuschauen reicht nicht mehr

Social Media: In der Studie „Wave 7“ entdeckt Universal McCann einen Rollenwandel der sozialen Netzwerke

Als Universal McCann (UM) 2006 zum ersten Mal die weltweite Social-Media-Studie „Wave“ durchführte, ging es vor allem um einen Realitätscheck. „Wir wollten damals sehen, ob an dem ganzen Hype überhaupt etwas dran ist“, erinnert sich Sven Weisbrich, CEO d

[6468 Zeichen] Tooltip
In Social Media führt Bedürfnisorientierung zur Markeninteraktion

Deutsche lieben Foren - Nutzung von Online-Foren in den vergangenen sechs Monaten

Deutsche pflegen Beziehungen - kaum Microblogs - Entwicklung deutscher Social-Media-Nutzung im internationalen Vergleich
€ 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 001

Seite 1

Universal McCann startet neue Marke

Die Mediaagentur Universal McCann (UM) bringt mit UM Studios einen neuen Ableger auf den Markt. In der Einheit wird das Angebot für die Bereiche Content Marketing und Markeninszenierung gebündelt. Bislang hatte die Interpublic-Tochter dafür die Unit Bran

[558 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 006

Nachrichten

UM launcht die Marke Studios

Universal McCann baut Angebot für Content Marketing um und schließt das Büro in Düsseldorf

Das Medianetzwerk Universal McCann (UM) bündelt die Bereiche Content und Markeninszenierung weltweit bei UM Studios. Damit ist die erst im vorigen Jahr gelaunchte Unit Brand Experience schon wieder Geschichte. Ihr Name wird getilgt und das Angebot komple

[3910 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 006

Nachrichten

Universal McCann wird für Zurich aktiv

Die Frankfurter Mediaagentur Universal McCann erhält ein Stück vom Kuchen des weltweiten Etats von Zurich. Die Interpublic-Holding, zu der Universal McCann gehört, hatte den Kunden im vorigen Jahr gewonnen und hat nun die Aufgaben in den einzelnen Märkte

[502 Zeichen] € 5,75

HORIZONTJobs career mag vom 14.11.2013 Seite 014 bis 015

career mag

Im Netzwerk - Schwerpunkt Mediaagenturen

„Guten Nachwuchs zu finden, ist nicht einfach“

Ein Großteil der Mediaetats wird in Deutschland von den großen Media-Networks wie IPG Mediabrands betreut, die verschiedene Agenturenmarken betreiben. Mit der Entwicklung von Internet und Social Media hat sich auch für die Dienstleister viel geändert

Im Mediaagenturen-Netzwerk IPG Mediabrands sind Barbara Günther und Christa Pfennigschmidt bei Universal McCann und Initiative Media für Human Resources zuständig. Sie geben Auskunft zu Einstieg und Aufstieg von Talenten

[5777 Zeichen] € 5,75

 
weiter