Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 152 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 20

Frischware

Uplegger gewinnt neue Marken-Partner

Frischedistributeur treibt Diversifizierung voran – Größere Bedeutung für Veggie-Artikel – Ausbau der Privat Label

Die Uplegger Food Company hat sich in den vergangenen drei Jahren neu sortiert. Neben den klassischen Molkereiprodukten und Käse spielen andere Sortimente eine größere Rolle.

[3713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2023 Seite 45

Länderreport Belgien

BonMush schwört auf Austernpilze

Die neue Foodmarke ist diesen Frühsommer mit den ersten Artikeln in den deutschen Markt eingestiegen

Bei BonMush dreht sich alles um Austernpilze. Die bilden die Basis für ein wachsendes Sortiment, das ab diesem Jahr auf deutschen Tischen landen soll.

[3252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 18

Frischware

Ziegenkäse

Emmi nimmt Bettine selbst in die Hand

Emmi Deutschland hat Vermarktung, Vertrieb und Außendienstbetreuung der Marke Bettine in Deutschland übernommen. Bisher war Uplegger der Vertriebspartner. Die Schweizer Emmi Group erwarb schon 2016 eine Beteiligung an der niederländischen Käserei Be

[720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 46

Länderreport Niedersachsen

Uplegger baut TK-Bereich aus

Pflanzliche Marken und Bio bescheren Wachstumsschub

Der Import, die Distribution und die internationale Vermarktung von Frische- und TK-Produkten floriert. Nur hochpreisige Artikel tun sich derzeit schwerer.

[1476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 60

Länderreport Niederlande

Boermarke richtet Fokus auf Pflanzliches

Milchverarbeiter positioniert sich als flexibler Partner für vegane Produkte unter Private Label für den deutschen LEH

Mittelfristig sollen im Werk des Familienunternehmens Boermarke in Enschede nur noch pflanzliche Alternativen zu Käse, Joghurt und Eiscreme hergestellt werden. Die Uplegger Food Company hilft beim Wachstum im deutschen LEH.

[3500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 57

Länderreport Nordische Länder

Juustoportti legt deutlich zu

Unter der Marke „Friendly Viking’s“ offeriert das Familienunternehmen Mopro-Alternativen

Juustoportti kann gemeinsam mit dem Vertriebspartner Uplegger Food Company die Listungen in Deutschland ausbauen.

[2211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 72

Länderreport Österreich

Feldbacher stärkt Vertrieb in Deutschland

Geraspelten Kren in Österreich national gelistet – Preise für Landwirte in der Steiermark angepasst

Feldbacher Fruits will seine Meerrettich-Produkte vor allem auf dem deutschen Markt stärker präsentieren. Neuer Vertriebspartner ist Uplegger.

[3135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 48

Länderreport Niedersachsen

Uplegger weiter auf Erfolgswelle

Attribut nachhaltig ist für Absatz unverzichtbar

Der Importeur, Distributeur und internationale Vermarktung von Frische- und TK-Produkten hat Innovationen im Blick – und fährt gut damit.

[2184 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 10.03.2022 Seite 38,39,40,41

Konzept

Gesundes Wachstum

Das Berliner Porridge-Konzept Haferkater forciert seine Expansion. Die Marke sammelte dazu in einer Crowdfunding-Kampagne innerhalb von drei Tagen 1,5 Mio. Euro ein. Nun formuliert das Unternehmen weitere ambitionierte Ziele.

[8214 Zeichen] € 5,75

food service 1-2 vom 01.02.2022 Seite 10

Magazin

Haferkater

1,5 Mio. Euro über Crowdinvesting

Das Berliner Porridge-Konzept Haferkater hat innerhalb von drei Tagen während einer Investitionsrunde auf der Online-Plattform Invesdor 1,5 Mio. Euro eingesammelt. Die Summe stammt von 633 Anlegern – auch Einzelpersonen konnten ab 250 Euro einsteigen

[1041 Zeichen] € 5,75

 
weiter