Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 23

Praxis

„Es ist höchste Zeit“

Gastbeitrag: Harald Müsse über eine mögliche Renaissance regionaler Zeitungen als Werbeträger

Der Autor Harald Müsse war Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB). 2007 gründete er in Düsseldorf Müsse Media Consulting und ist seither als Berater tätig.

[7767 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 023

Praxis

„Es ist höchste Zeit“

Gastbeitrag: Harald Müsse über eine mögliche Renaissance regionaler Zeitungen als Werbeträger

Der Autor Harald Müsse war Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB). 2007 gründete er in Düsseldorf Müsse Media Consulting und ist seither als Berater tätig.

[7767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 033

Medien

PERSONALKARUSSELL

Brian Sullivan: Der Amerikaner beerbt Mark Williams als CEO des im Juli zu Sky umbenannten Pay-Senders Premiere. Der bisherige operative Chef des britischen Kanals BSkyB, der wie Sky zu Rupert Murdochs Imperium gehört, soll vollenden, was Williams begonn

[3350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 001

Seite 1

Dramatischer Preisverfall im Internet

UIM-Chef Matthias Ehrlich warnt vor explodierenden Rabatten bei Display-Werbung / Die Folgen treffen die gesamte Medienbranche

Solche Zahlen mag keiner - zumindest kein Vermarkter. Zwischen 25 und 30 Prozent rauschten in diesem Jahr die Preise für Display-Werbung in den Keller, schätzt Matthias Ehrlich. Das ist, so der Chef des Web-Vermarkters United Internet Media (UIM), " kata

[4663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 030

Report Die Zeitungen

Alles auf den Prüfstand

Die Krise hat den Druck auf Zeitungen verstärkt. Neben den Kosten wird auch an Strategien für die Zukunft gespart. Auf die jüngste Erhebung aus dem Hause Nielsen Media Research dürften Deutschlands Zeitungsmanager mit Gleichmut reagiert haben. Laut Stat

[7657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Philippe Metzger übernimmt Marken-Führung bei Müller Philippe Metzger, 48, wird zum 1. September Markenchef bei der Molkerei Müller im bayerischen Fischach-Aretsried. Der Franzose folgt auf Hasso Kaempfe, der die Position interimistisch übernommen hatte

[2070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 030

Medien

Dölz soll für Wachstum sorgen

Neue Chefin von IQ Media steht vor schwieriger Aufgabe - VHB-Vermarkter braucht mehr Mandantengeschäft

Die Verpflichtung von Marianne Dölz als neue Chefin des Vermarkters IQ Media findet vornehmlich Beifall. Auch wenn der Goodwill berechtigt ist - Dölz steht vor einem echten Kraftakt. Lange genug hat sie gedauert, die Suche nach einem Nachfolger für Hara

[8464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 034

Report Entscheidermedien I

Integriert statt isoliert

IQ Media Marketing ersetzt GWP: Geschäftsführer Christian Herp forciert die gemeinsame Vermarktung und das Zusammenspiel von analogen und digitalen Medien. Fast sieben Jahre lang bestimmte Harald Wahls die Richtung bei IQ Media Marketing (früher GWP), d

[2715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Sieben Agenturen treten bei ING-Diba zum Pitch an Die Direktbank ING-Diba hat sieben Agenturen zum Pitch um den Klassiketat eingeladen. Dabei handelt es sich um den bisherigen Etathalter Wünschner Rohwer Baier in München, die Frankfurter Agenturen Chang

[3313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 030

Medien

"Ich glaube nicht an den Crash"

Firmenchef Harald Wahls tauft GWP in "IQ Media Marketing" um - und sieht für 2009 nicht so schwarz wie manche Kollegen

Die Tage von Harald Wahls bei der Verlagsgruppe Handelsblatt sind gezählt: Irgendwann in diesem Jahr wird er von Düsseldorf zur WAZ-Gruppe nach Essen wechseln. Bis es so weit ist, setzt der 52-Jährige noch einmal deutliche Akzente. Im HORIZONT-Interview

[10167 Zeichen] € 5,75

 
weiter