Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 006

    Aktuell

    Schwergewichte legen zu

    Die Großverlage sortieren ihre Portfolios neu / Zukäufe und Fusionen verheißen Marktmacht und Synergien

    Die Verlage strecken derzeit ihre Fühler aus und sondieren den Markt nach weiteren lukrativen Zukäufen. Nach der Übernahme der Verlagsgruppe Milchstraße will der Burda Verlag dem Vernehmen nach seine Anteile bei Vogel Burda Communications (VBC) aufstocken

    [4923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · "Zeit" verdoppelt Auflage: Mit der kostenlosen Abgabe des ersten Bandes ihrer Lexikonreihe hat die "Zeit" den Verkauf am Kiosk seit Donnerstag vergangener Woche um 100 Prozent gesteigert. Mit 581000 verkauften Exemplaren meldet die Hamburger Wochenzeitu

    [2572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 053

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Für Sie" erhöht den Copypreis: Die Frauenzeitschrift "Für Sie" erhöht ab dieser Woche ihren Copypreis um 20 Cent. Der Titel aus dem Hamburger Jahreszeiten Verlag kostet dann 2,20 Euro. Das Magazin hat den Gesamtverkauf laut IVW im 3. Quartal 2004 zum V

    [2601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 062

    Report Frauenmarketing

    Gefühle fördern Markentreue

    Studien untersuchen die Werberezeption von Frauen: Emotional besetzte Marken kommen besser an

    Automarken sind nicht unbedingt der Mittelpunkt der weiblichen Welt. Wenn Frau als Erstmodell einen Peugeot kauft, dann hört man als Grund nicht selten: "Also, der war irgendwie französisch." Über "Die Frau, das unbekannte Wesen" rätselte Oswald Kolle sch

    [6301 Zeichen] € 5,75