Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Viva Media ruft zum Pitch um Klassiketat auf

Köln / Viva Media richtet für die beiden Kölner Sender Viva und Viva Plus sowie ihre weiteren Geschäftsbereiche einen Agenturpitch aus. Es geht um den klassischen Etat ab 2003. Die Wuppertaler Agentur Boros ist bereits seit sechs Jahren Etathalter. Agentu

[693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 028

Fashion

Fernsehtipp

Viva goes fashion

Es ist es soweit! Am heutigen Donnerstag um 20 Uhr geht die neue Fashion-Show des Musik-Fernsehsenders Viva an den Start. "Inside" nennt sich das neue Lifestyle-Programm, dass sich mit News und Facts rund um die Modebranche beschäftigt. Viva zeigt Ausschn

[877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 093

Design

Viva bekommt die besten Design-Noten

Im Auftrag der Programmzeitschrift "TV Today" haben zehn Kreativ-Experten das Design der wichtigsten deutschen Fernsehsender bewertet. Viva besteche in allen Kategorien, meinte die Jury, dabei fand besonders das klare einprägsame Logo die Zustimmung. Auf

[601 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 050

HorizontMagazin Markenaufbau

Der Weg ins Herz der Jugendlichen

Ohne Jugend keine Zukunft -auch und gerade für Markenware.Wie Teenies mit Marken umgehen:Erfahrungen aus dem weltweiten Brand Asset Valuatorder Werbeagentur Young & Rubicam

Junge Menschen, das ist die mittlerweile einhellige Meinung im Marketing, sind anders. Offensichtlich unterscheiden sich ihre Sprache, ihre Art zu kommunizieren, ihre Bedürfnisse, ihre Lebensgewohnheiten, ihre Einstellungen deutlich von denen ihrer Eltern

[8198 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 014

Leute

Viva Fernsehen verstärkt das Europa-Management

KÖLN Als Director of European TV Operations soll Michael Westhoven bei Viva für die internationale Verbreitung des Kölner Senders sorgen. Reichhaltige internationale Erfahrung bringt der 33-Jährige aus seiner Arbeit im Bereich Entertainment und Communicat

[628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 044

Medien

WDR und Viva blicken auf 50 Jahre Popmusik zurück

KÖLN Der Rückblick auf 50 Jahre Jugendkultur ist Anlaß für die erste TV- Kooperation zwischen Viva und dem WDR, der zu diesem Thema ab Mitte September unter dem Titel "Pop 2000" eine 12teilige Doku-Reihe ausstrahlt. Der Kölner Musiksender hat die Folgen m

[604 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Tagebuchausschnitte als Vertrauensbeweis

Neue Viva-Kampagne von Boros greift die sozial relevanten Themen der Jugendlichen auf

WUPPTERTAL Nähe zu vermitteln und Verständnis für die Probleme der jungen Leute zu dokumentieren, ist das Ziel der neuen Tagebuch-Kampagne von Boros in Wuppertal. "Wir wollen nicht einfach nur sagen, Viva ist dufte und genau das Richtige für Euch, sonde

[2149 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Sega tritt bei der Formel 1, Viva und der Ifa auf

Sport, Events und Musik spielen bei Sega eine große Rolle. Um die Marke Sega weltweit aufzupolieren, wird sich das Unternehmen neben klassischen Werbemaßnahmen (Horizont 30/99) im Rahmen der Formel 1 als Sponsor engagieren. Brancheninsider sprechen entwed

[1595 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 004

Nachrichten

Titel Comet steht vor dem Aus

Zusammenarbeit von Bauer und Viva ist weiterhin möglich

HAMBURG Die Jugendzeitschrift "Comet", eine Zusammenarbeit zwischen dem Heinrich-Bauer-Verlag und dem Musiksender Viva, wird nicht weiter erscheinen. Von den bisher zwei erschienenen Ausgaben wurden jeweils nur "um die 100000 Exemplare verkauft", begründe

[1840 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Musiksender Viva plant Börsengang für den Herbst

KÖLN Gerüchten zufolge will der Kölner Musiksender Viva im Herbst an die Börse gehen, falls seine Hauptgesellschafter Sony, EMI, Polygram und Time Warner zustimmen. Spekuliert wurde über einen möglichen Börsengang bereits seit längerem. Bereits vor einem

[654 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter