Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 1

    Seite 1

    Havas steht vor Übernahme durch Vivendi

    Die vor kurzem angekündigte Übernahme der Werbeholding Havas durch den französischen Medien- und Unterhaltungskonzern Vivendi könnte die Kräfteverhältnisse in der europäischen Kommunikationsindustrie neu sortieren. Denn sollte der Deal wie geplant zu

    [857 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Im Schoß der Familie

    Vivendi: Die Groupe Bolloré will den Medienkonzern mit der von ihr kontrollierten Werbeholding Havas zusammenführen

    In Deutschland ist die Ankündigung vergleichsweise unbeachtet geblieben. Dabei kann der Deal, sollte er wie geplant zustande kommen, große Auswirkungen auf die Kräfteverhältnisse in der europäischen Medien-, Unterhaltungs- und Werbeindustrie haben. V

    [7612 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Bietet Georg Kofler für Videoportal Watchever?

    Die Verkaufsgerüchte um Watchever reißen nicht ab: Dass der französische Medienkonzern Vivendi den Streamingdienst am liebs-ten loswerden möchte, ist schon einige Zeit bekannt. Allerdings fehlte es bislang an einem geeigneten Käufer. Nun kommt offenb

    [1251 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Bietet Georg Kofler für Videoportal Watchever?

    Die Verkaufsgerüchte um Watchever reißen nicht ab: Dass der französische Medienkonzern Vivendi den Streamingdienst am liebs-ten loswerden möchte, ist schon einige Zeit bekannt. Allerdings fehlte es bislang an einem geeigneten Käufer. Nun kommt offenbar B

    [1251 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 11

    Hintergrund

    Wer hat Angst vor Netflix?

    Online-Videotheken: Der deutsche Markt ist kompetitiv und schon jetzt zu günstig. Für den Angreifer Netflix wird es schwer werden

    Deutschland tickt anders. Es ist ein Mantra, das über der ganzen Geschichte des hiesigen Pay-TV schwebt und sich nun Online im Video-on-Demand-Bereich (VoD)fortpflanzt. Voller Spannung blickt der Markt deshalb auf den für die zweite Jahreshälfte ange

    [5649 Zeichen] Tooltip
    Geschäftsmodelle im Bewegtbilddschungel - Player im Video-Geschäft Smart-TVs setzen sich durch - Entwicklung der Marktpenetration hybrider Endgeräte in Deutschland Deutscher Markt wächst langsam - Over-the-top Umsätze in Deutschland und Europa
    € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 011

    Hintergrund

    Wer hat Angst vor Netflix?

    Online-Videotheken: Der deutsche Markt ist kompetitiv und schon jetzt zu günstig. Für den Angreifer Netflix wird es schwer werden

    Deutschland tickt anders. Es ist ein Mantra, das über der ganzen Geschichte des hiesigen Pay-TV schwebt und sich nun Online im Video-on-Demand-Bereich (VoD)fortpflanzt. Voller Spannung blickt der Markt deshalb auf den für die zweite Jahreshälfte angekünd

    [5649 Zeichen] Tooltip
    Geschäftsmodelle im Bewegtbilddschungel - Player im Video-Geschäft

    Smart-TVs setzen sich durch - Entwicklung der Marktpenetration hybrider Endgeräte in Deutschland

    Deutscher Markt wächst langsam - Over-the-top Umsätze in Deutschland und Europa
    € 5,75