Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 004

Aktuell

Unruhige Zeiten in Wolfsburg

Volkswagen erwägt Rückkehr des Marketing-Ressorts in den Konzern-Vorstand / US-Marketingchefin Martin geht

Der Wolfsburger Autokonzern Volkswagen plant offenbar, das Ressort Marketing künftig wieder im Vorstand des Konzerns anzusiedeln. Der Autobauer hatte in der vergangenen Woche angekündigt, im Zuge des Umbaus erneut einen Verantwortlichen für Vertrieb im F

[2934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 045

Medien und Media

Über den Dächern der Hauptstadt

Axel-Springer-Haus in Berlin feiert 40-jähriges Jubiläum / Journalistenclub ist Treffpunkt für Vertreter von Politik, Kultur und Wirtschaft

Am Ende sollte Axel Springer doch noch Recht behalten. Als der Verleger vor 40 Jahren bei der Einweihung des Hochhauses gefragt wurde, warum er ausgerechnet die damalige Sektorengrenze als Standort für sein Verlagshaus ausgewählt habe, antwortete er: "Wi

[5222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 004

Aktuell

Schlechte Presse vor der IAA

Deutsche Autobauer kämpfen mit negativen Imagewerten / Franzosen profitieren vom Thema Dieselfilter

Im Vorfeld der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt zeigt das Image vieler deutscher Autohersteller erstaunlich viele Kratzer. Eine Medienauswertung des Bonner Instituts Media Tenor ergibt auch für erfolgsverwöhnte Unternehmen wie BMW

[2710 Zeichen] Tooltip
Nissan kommt am besten weg - Saldo der positiven und negativen Wertungen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 001

VW-Führungsriege zeigt Händchen für Krisen-PR

Wolfgang Bernhard profitiert am stärksten / Experten kritisieren Timing der Außenkommunikation

Die Kritik an Volkswagen findet jeden Tag einen neuen Höhepunkt - die Krisenkommunikation insbesondere der Führungsriege wird dagegen positiver bewertet: "Pischetsrieder tut das einzig Richtige: restlose Aufklärung versprechen", sagt Hartwin Möhrle, Gesc

[2983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Die Online-Stellenbörse Jobscout 24 stockt ihre Marketingabteilung personell auf. Tanja Schmitzer, 29, verstärkt das Unternehmen ab sofort als Managerin PR und Kommunikation. Robert Aliabadi, 35, geht als Manager Marketing und Koope

[7898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· S&F Berlin betreut "FAS": Neben der Kampagne für "FAZ" verantwortet die Agentur Scholz & Friends Berlin nun auch den Auftritt für die Sonntagsausgabe "FAS". Der Auftritt startet am Wochenende mit Anzeigen in Publikumstiteln und TV-Spots. Zur Stärkung de

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Man kann nur einen Hut aufhaben"

Stefan Jacoby, der neue Generalbevollmächtigte Konzern-Marketing bei VW, über künftige Geschäftsmodelle und einen neuen Konzernnamen

Seit kurzem berichten Sie als Generalbevollmächtigter Konzern-Marketing und Vertrieb direkt an CEO Bernd Pischetsrieder. Warum hat er Ihre Stelle überhaupt installiert? Stefan Jacoby: Da der VW-Konzern mehr ist als die Summe seiner einzelnen Marken, ist

[8809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 001

Politiker-Gehälter kratzen kaum am Image der Firmen

Unmut fokussiert sich auf Zahlungsempfänger / PR-Berater für offensiven Umgang mit dem Thema

Die meisten deutschen Großkonzerne glauben nicht, durch Zahlungen und Vergütungen an Politiker einen Imageschaden davonzutragen - obwohl die weit verbreitete Praxis in den Medien massiv angeprangert wird. "Ein Schaden entsteht für uns nicht, weil wir un

[3103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 012

International

VW parkt bei NBC Universal

Wolfsburger schließen als erste Autohersteller Exklusivvertrag mit Medienkonzern über Programmsponsoring

Die Suche großer Konzerne nach alternativen Kommunikationsformen jenseits der klassischen Werbung erreicht einen neuen Höhepunkt: Der Autohersteller VW steht kurz vor der Unterzeichnung eines Exklusivdeals mit NBC Universal, dem sechsgrößten Medienunterne

[3430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 018

Marketing und Marken

VW sucht Stabilität nach Schlingerkurs

Besonders das Marketing der wichtigsten Konzernmarke Volkswagen spürt die Sparvorgaben und muss aus Fehlern der Vergangenheit lernen

Während ein Großteil der Wolfsburger VW-Mitarbeiter in den Werksferien weilt, halten wichtige Verantwortliche im Marketing einsam Wacht. Zu tun gibt es genug: Nach dem Sommerurlaub verlangt Konzernchef Bernd Pischetsrieder, der Ende vergangener Woche die

[7993 Zeichen] Tooltip
Organisation des Marketings für VW Pkw (ab 1. Oktober)
€ 5,75

 
weiter