Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Wie das Ei auf vier Rädern fahren lernte

    Die Käfer-Werbung ist wie das Auto selbst: vertrauenswürdig, solide und ohne Firlefanz / Käfer: die gleiche Form, das gleiche Layout / Von Werner Butter

    DÜSSELDORF Am 23. Januar wird im NRW-Forum Kultur und Wirtschaft die VW- Käfer-Ausstellung "Und läuft und läuft und läuft" eröffnet. Werner Butter, der die deutschen Käfer-Werbeanfänge bei DDB miterlebt hat, erinnert sich. Anfang der sechziger Jahre: In

    [13519 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 001

    Mega-Events der Automarken

    Viele IAA-Auftritte sind mit klassischer Werbung verzahnt

    FRANKFURT Spektakulär und schillernd versuchen sich Automobilhersteller auf der IAA dem Kunden zu nähern. Wichtig: Events müssen dabei zur klassischen Kommunikation passen. "Was bei uns zu sehen ist, ist direkt mit dem klassischen Auftritt für den Golf

    [1468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 028

    Terminplaner

    IAA: Flut der Neuheiten

    33 Weltpremieren beim Top-Ereignis des Automobiljahres 1997 / Motto: "Auto verbindet"

    FRANKFURT "Auto verbindet" - so lautet in diesem Jahr das Motto der 57. Internationalen Automobil-Ausstellung, die vom 11. bis 21. September auf dem Frankfurter Messegelände über die Bühne geht. Schon bevor die IAA ihre Tore öffnet, steht fest, daß sie

    [1992 Zeichen] € 5,75