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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 010

    News

    Springfield startet mit Shop-in-Shops

    1999 wächst Filialnetz um elf Läden; erster Store-in-Store bei Wöhrl

    Die Springfield Sportswear GmbH & Co. KG in Nürnberg wird 1999 mit elf Neueröffnungen ihren Expansionskurs fortsetzen (Planumsatz: 35 Mill. DM). Zusätzlich zu den freistehenden Springfield-Läden plant die auf junge Herrenmode spezialisierte vertikale Kett

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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 005

    Diese Woche

    Gerhard Wöhrl verläßt die operative Führung

    hz Nürnberg - Gerhard Wöhrl zieht sich aus dem operativen Geschäft zurück. Ab 1. Oktober ist sein Bruder Hans Rudolf alleiniger aktiver Geschäftsführer der Wöhrl GmbH & Co. KG, in der die 36 Modehäuser zusammengefaßt sind. Den Schritt begründen die Wöhr

    [1509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 028

    Handel

    Wöhrl: TW-Gespräch mit Hans Rudolf und Gerhard Wöhrl über die Zukunft ihres Unternehmens

    "36 Häuser sind erst mal genug"

    Die Wöhrl-Gruppe hat eine rasante Expansion hinter sich. In den vergangenen fünf Jahren ist das Filialnetz um ein Dutzend neue Häuser gewachsen. Parallel dazu haben die Nürnberger mächtig in ihre interne Organisation investiert und hinter den Kulissen die

    [10632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 005

    Diese Woche

    Wöhrl will mit Springfield zügig wachsen

    jm Nürnberg - "Sobald die Organisation steht, werden wir mit Springfield zügig wachsen", kündigt Gerhard Wöhrl an. Man werde sich bei der Expansion zunächst auf Bayern bzw. Süddeutschland konzentrieren; langfristig kommen aber bundesweit alle Standorte mi

    [2104 Zeichen] € 5,75