Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2020 Seite 6,7

    Diese Woche

    Neue Gesichter und alte Probleme

    Der Stellenabbau geht weiter. Neue Manager für Breuninger und Wöhrl. Die Woche im Schnelldurchlauf.

    [4555 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 2 vom 08.02.2016 Seite 6

    Auftakt

    ZITIERT

    „Es gibt keine Hintertür“, warnt Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel bei der Vorstellung seiner Bedingungen für die Erlaubnis der Tengelmann-Übernahme durch Edeka. „Populär wird man nur noch durch beständige Penetration.“ Der Schauspieler Antoine M

    [482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 066

    Köpfe Karriere

    Wöhrl wirbt um Nachwuchs

    Modefilialist intensiviert Bewerber-Marketing

    Das Schwarz-Weiß-Foto aus den 70er Jahren zeigt einen jungen Mann mit akkuratem Scheitel, Sakko, Hemd und Einstecktuch: Mit diesem Bild hat sich Wöhrl-Personalvorstand Robert Rösch einst bei dem Nürnberger Familienunternehmen um eine Lehrstelle beworben.

    [1384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 006

    Diese Woche

    Finanzchef Alfred Gutekunst verlässt Wöhrl

    Das Familienunternehmen Wöhrl kommt nicht zur Ruhe. Nach fünf Jahren verlässt Alfred Gutekunst, Vorstand für Finanzen, IT und Logistik, Ende September mit dem Auslaufen seines Vertrags den Nürnberger Filialisten. „Alfred Gutekunst hat für die Rudolf Wöhr

    [2158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 044 bis 046

    Business

    Nachwuchs finden, begeistern und binden

    Gute Mitarbeiter zu gewinnen, ist für Handelsunternehmen nicht leicht. Für Arbeitgeber wird es immer wichtiger, aktiv auf interessante Kandidaten zuzugehen. P&C Düsseldorf und Wöhrl tun dies im Rahmen von Recruiting-Veranstaltungen.

    Kurz vor elf ist er plötzlich da. Marc Jacobs, über den in den letzten Wochen in so vielen Zeitungen und Zeitschriften zu lesen war, weil er in diesem Jahr die Schirmherrschaft über den Kreativ-Wettbewerb „Designer for Tomorrow“ übernimmt. Am Mittwoch, d

    [8921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 044 bis 045

    Business

    „Wir wollen Wöhrl berechenbar machen“

    Vorstandschef Marcus Kossendey hat beim Nürnberger Modefilialisten zentralisiert und konzentriert

    Eine Art „Tiefenentspannung“ hat eingesetzt bei Marcus Kossendey. Dafür gibt es drei gute Gründe. Nach einem Jahr als Vorstandschef beim Nürnberger Modefilialisten Rudolf Wöhrl hat er nach anfänglichem Schwebezustand eine ganze Reihe seiner strategischen

    [10046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 006

    News

    Wöhrl-Erträge steigen auf über 7 Mill. Euro

    Umsätze sinken um rund 4%; Generationswechsel zum neuen Vorstandschef Marcus Kossendey vollzogen

    Die Sparmaßnahmen haben sich gelohnt. Die Rudolf Wöhrl AG hat bei einem Umsatzrückgang von rund 4% von 377 auf 362 Mill. Euro im Geschäftsjahr 2009/2010 (31.3.) ein vorläufiges operatives Ergebnis (Ebt) von mehr als 7 Mill. Euro erzielt. Im Vorjahr ware

    [2189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 056

    Business Handel

    Ein weißer Fleck weniger für Wöhrl

    Die Nürnberger eröffnen ihre 40. Filiale in Schweinfurt und investieren weiter

    Sieben Uhr in der Früh' ist nicht gerade die Zeit von Robert Rösch. Aber als Vorstandssprecher der Wöhrl AG beugt er sich dem Wunsch der Kunden, zumal in Schweinfurt. Dort nämlich hat der Nürnberger Modefilialist am Montagmorgen sein 40. Haus mit 3400m² V

    [3584 Zeichen] € 5,75