Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 046

    Service Standortentwicklung

    Britische Händler testen innovative Konzepte

    CIES-Marketing-Forum analysiert britischen Handel - Store-Checks im Großraum London - Convenience-Märkte auf dem Vormarsch

    London, 16. Dezember. Standortentwicklung auf hohem Niveau: In Großbritannien zwingt der anhaltende Preisdruck den Handel, neue Konzepte zu testen. "Convenience und Zielgruppenorientierung" heißt das Gebot der Stunde, wie ein Blick auf den Großraum London

    [6754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Der deutsche Handel steigerte in den ersten drei Quartalen 2000 seine Werbeausgaben im Vergleich zu 1999 um rund 17 Prozent auf über 1,5 Mrd. DM. Er belegt laut AC Nielsen damit Rang vier unter den werbenden Branchen. • Um seine 95 Filialen schneller

    [1801 Zeichen] € 5,75