Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 785 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 45

Marketing

BIP-Lollipops mit Disney-Lizenzen

Der Süßwarenvertreiber BIP Candy&Toys wird im März 2024 exklusiv zwei neue Versionen der Pop Ups-Lollipops mit Disney-Lizenzen in Europa einführen. Die wiederverschließbaren Lollispender sind bekannt durch ihre Form ikonischer Charaktere aus internat

[612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 63

Personalien

Adrian Klie (33, l.), in den vergangenen vier Jahren mit Führungsfunktionen bei Mars Petcare betraut, wird neuer Chief Executive Officer (CEO) von Brewdog Deutschland mit Sitz in Berlin. Anfang April tritt Klie die Nachfolge von Marcus Thieme (r.) an

[7178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 48

Personalien

Milko Gramm (49) hat als Leiter Category Management Food&Nonfood bei der Handelshof Management GmbH nunmehr die gesamte Warenverantwortung übernommen. Bisher war er ausschließlich für den Nonfood-Bereich zuständig. Gramm war 2015 von Tchibo zum Hande

[9321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 136

Personalien

Michael Metzger (40, Foto) ist zum neuen Verkaufsleiter der Denner AG berufen worden. Anfang September zieht der frühere Aldi- und Lidl-Manager in die Geschäftsleitung des schweizerischen Discount-Unternehmens ein. Im vergangenen November hatte sich

[6735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 42

Marketing

Disney rollt eigenes Food-Label aus

Lizenzvermarkter bringt Disney-Küche-Banner nach Deutschland – Zusammenarbeit mit Händler Rewe bei aktueller Treueaktion

München. Der Unterhaltungsriese Walt Disney spielt die Gesundheitskarte. Mit dem Banner Disney Küche weist der Konzern auf seine Nährwertrichtlinien für Food-Lizenznehmer hin.

[3085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 24

Recht & Politik

Disney wetteifert mit Nutri-Score

Unterhaltungsriese stellt eigenes Nährwertlogo vor – Teils bessere Benotung als unter „Nutri-Score“

Paris. Frankreichs Nationalversammlung beschließt, dass das Nährwertlabel „Nutri-Score“ ab 2021 in der Werbung zwingend anzugeben ist. Parallel wagt Walt Disney einen eigenen Vorstoß.

[2326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 13

Industrie

Disney erlöst mit Lizenzen weniger

Burbank. Mit dem Lizenzgeschäft läuft es nicht so rund beim Disney-Konzern. Insgesamt hat das Unternehmen im Geschäftsjahr 2017/18, das Ende September zu Ende ging, allerdings zugelegt. Wichtige Lizenzen wie Star Wars oder Cars haben in diesem Jahr

[1507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 36

Marketing

Volles Programm zum Jubiläum

Disney lässt Micky Maus auf allen Kanälen tanzen – Zum 90. Geburtstag gibt es viele Promotions

Frankfurt. Es ist ein besonderes Jubiläum, für das der Disney-Konzern ein Feuerwerk vielfältiger Aktivitäten zündet. Vor 90 Jahren legte Micky Maus den Grundstein für eines der weltweit führenden Entertainment-Unternehmen.

[1966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 37

Marketing

Kids trennen die digitale von der analogen Welt

Werbebotschaften im TV, in Print und bei Bewegtbild lösen positive Emotionen aus – Studien

Berlin/München. Smartphones spielen bei den Kleinen eine große Rolle. Ihr Taschengeld machen sie jedoch für andere Dinge locker, wie Kinder-Studien herausgefunden haben. Ein Ergebnis: Bewegtbildwerbung kann durchaus den Produktwunsch fördern.

[2866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 49,54

Personalien

Hartwig Retzlaff (Foto), Geschäftsführer Einkauf und Verkauf beim Fischvermarkter Deutsche See, verlässt das Unternehmen. Nach mehr als 18 Jahren in Diensten des Frischfischspezialisten wolle er sich neuen unternehmerischen Herausforderungen stellen,

[15854 Zeichen] € 5,75

 
weiter