Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Biermarkt Mit einer veränderten Kommunikationsstrategie will Warsteiner Marktanteile zurückerobern / Immaterieller Luxus rückt in den Fokus

    "Wir wollen wieder die Nummer 1 werden"

    Managing Director Gustavo Möller-Hergt über die Neuausrichtung der Marke Warsteiner.

    HORIZONT: Warsteiner musste seine Marktführerschaft in diesem Jahr an Krombacher abgeben. Wie wollen Sie Ihre langjährige Spitzenposition zurückerobern? Gustavo Möller-Hergt: Selbstverständlich wollen wir wieder die Nummer 1 im deutschen Markt werden. U

    [7400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 024

    Agenturen

    Biermarkt Warsteiner stellt in seiner TV-Kampagne das Produkt in den Hintergrund und lässt Gefühle sprechen

    Auf der Suche nach der Wahrheit

    Ogilvy & Mather Special hat für Warsteiner den Wertewandel in der Gesellschaft recherchiert.

    Warstein/Düsseldorf / Die Brauerei Warsteiner hat das gesellschaftliche Leitbild der "Bobos" für ihre Werbung entdeckt. Die so genannten Bohemiens bourgois sind erfolgreich im Beruf und lieben das einfache Leben nach Feierabend. Sie verknüpfen die Verlang

    [5832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 001

    Ogilvy & Mather Special ist Favorit bei Warsteiner

    Düsseldorf / Noch dementiert Warsteiner, was in Branchenkreisen längst die Runde macht: Ogilvy & Mather Special soll den Pitch um den auf rund 60 Millionen Euro geschätzten Etat des Bierbrauers gewonnen haben. Damit wären Jung von Matt und Altbetreuer BBD

    [408 Zeichen] € 5,75