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    TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 022

    Markt

    Mit Mickey ins Bett

    Erweiterte Produktpalette bis hin zum Möbel

    Die Disney Consumer Products-Division hat dem amerikanischen Homewear-Spezialisten WestPoint Stevens die Lizenz zur Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Handtüchern, Accessoires fürs Schlafzimmer, Decken und weitere "Home Products" mit Disney-Chara

    [1714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen News WN07 vom 03.07.2000 Seite 003

    Industrie

    Ralph Lauren

    Mit WestPoint Stevens

    Das amerikanische Lifestyle-Unternehmen Ralph Lauren hat die Verlängerung seines Lizenzvertrages mit WestPoint Stevens zum Anlass genommen, auch die Produktion und Distribution von Decken, Bettwäsche und Matratzenbezügen bei WestPoint zu konsolidieren. De

    [925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 02.05.2000 Seite 026

    Top Living

    Sprung übern Teich

    New York Home Textiles Show

    Die New York Home Textiles Show mit der parallel stattfindenden New York Market Week, bei der die großen Anbieter die neue Ware in phantastisch ausgestatteten Show Rooms präsentieren, waren für die Masse der deutschen Fachhändler bislang nur von bedingtem

    [2600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 008

    News

    Esprit Bath&Bed

    Lizenz an Westpoint Stevens

    TW Frankfurt - Esprit International hat die Lizenzfür Bath&Bed in den Vereinigten Staaten, Kanada und Mexiko an den Marktführer in den USA, Westpoint Stevens Inc. vergeben. Unter anderem wird auch die Ralph Lauren Home Collection, Sanderson, Halston und S

    [1131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 130

    New York

    Haupttrend HAKA

    Nachrichten von der New York Home Textiles Show

    ic New York - Die herbstliche Orderwoche für Heimtextilien in New York wird immer mehr zur Attraktion für ausländische Einkäufer. Jeder, auch hierzulande, schätzt die großen amerikanischen Marken-Namen in seinem Sortiment. Die New York Home Textiles Sho

    [8353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 094

    Wohnen

    Neues vom US-Bettwäschemarkt: Lifestyle-Konzepte sind gefragt

    Luxus und Blockhütten-Romantik

    le New York - Drei Haupttrends ziehen sich durch die Herbst-Bettwäsche Kollektionen der großen amerikanischen Haustextilien-Anbieter: Luxus - Casual - Leuchtfarben. Gezeigt wird purer Luxus mit aufwendig konfektionierten Garnituren und Bettwaren aus iri

    [12166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 092

    Wohnen

    US-Bettwäsche-Markt: Marktwochen verlieren an Attraktivität

    Küchenkaros, Knopfkultur und Knitterfreies

    le New York - Hochbetrieb, aber kaum Hochstimmung, herrschte in den Showrooms der großen Bett- und Frottierwaren-Anbieter während der Haustextil- Marktwoche. Obwohl viele im Handel die Marktwochen abschaffen möchten, da ihnen frische Ware "lieber ist",

    [7801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 066

    Wohnen

    Neues vom US-Bettwäsche-Markt

    Calvin Klein entdeckt das Bett

    le New York - Das Debüt von Calvin Kleins "Home" Kollektion, einem bis ins kleinste Detail durchgestyltem Luxus-Konzept für modernes Wohnen, elektrisierte den US-Haustextilienmarkt. Die puristischen Muster begeisterte die an Country Romantik und viktori

    [7837 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 069

    Wohnen

    Neues vom US-Bettwäsche-Markt: Oberbetten kaufen, Kissen verschenken

    Stichwort: Kostenkontrolle!

    le New York - "Kostenkontrolle" war das meistgehörte Schlagwort auf der Marktwoche der großen Haustextilien-Anbieter in New York. An den ersten drei Tagen herrschte Hochbetrieb in den Showrooms. Es hatten keine weiteren Konzentrationen unter den Firmen

    [7265 Zeichen] € 5,75