Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 28

    Report Regionale Kommunikation

    Im Jetzt angekommen

    Anzeigenblätter legen ihre Scheu vor dem Web ab und arbeiten an der mehrkanaligen Vermarktung und Digitalangeboten

    Es hat seine Zeit gedauert, ehe sich die Angebotsvielfalt der digitalen Welt auch im regionalen Werbemarkt bemerkbar gemacht hat. Doch inzwischen haben viele örtliche Unternehmen die neuen Kanäle in ihr Marketing integriert und sind damit dem Medienn

    [7257 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 39

    Report Anzeigenblätter

    „Wir sind gezwungen, digital zu werden“

    Wie der Geschäftsführer der Wochenblatt-Gruppe die Leser ins Digitale holen will

    Die Landshuter Wochenblatt-Gruppe plant den großen Wurf. Ihr Chef Herbert Zelzer will die Verteilung der gedruckten Anzeigenzeitungen auslaufen lassen und die Leser mit einem Bonussystem zum Umstieg auf das E-Paper ermuntern.

    [6725 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 28

    Report Anzeigenblätter

    Alles wird teurer

    Die Einführung des Mindestlohns verursacht bei Anzeigen- blättern hohe Kosten. Das heißt auch für Werbekunden höhere Preise

    Als sich Arbeitsministerin Andrea Nahles nach 100 Tagen Mindestlohn kürzlich auf Promotion-Tour durch Deutschland begab, traf sie vor laufender Kamera nur Unternehmer, die ihr Leib-und-Magen-Projekt lobten – bei einem Anzeigenblattverlag ließ sie sic

    [7304 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 26

    Report Anzeigenblätter I

    Kratzer im Lack

    Anzeigenblätter haben 2012 Umsatz verloren / Scharfer Wettbewerb drückt auf die Preise und setzt dem jahrelangen Wachstum der Gattung ein Ende

    Jetzt hat es also auch die Anzeigenblätter erwischt. Jahrelang schienen sie immun gegen die Umbrüche am Werbemarkt. Doch zuletzt mussten auch sie Federn lassen: Nach Hochrechnungen des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) sind die Nettower

    [8416 Zeichen] Tooltip
    Schleichender Rückzug der Leser Samstag immer wichtiger Anzeigen- und Abozeitungen verlieren Leser
    € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 026

    Report Anzeigenblätter I

    Kratzer im Lack

    Anzeigenblätter haben 2012 Umsatz verloren / Scharfer Wettbewerb drückt auf die Preise und setzt dem jahrelangen Wachstum der Gattung ein Ende

    Jetzt hat es also auch die Anzeigenblätter erwischt. Jahrelang schienen sie immun gegen die Umbrüche am Werbemarkt. Doch zuletzt mussten auch sie Federn lassen: Nach Hochrechnungen des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) sind die Nettowerbeum

    [8416 Zeichen] Tooltip
    Schleichender Rückzug der Leser

    Samstag immer wichtiger

    Anzeigen- und Abozeitungen verlieren Leser
    € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 36,37

    Report Anzeigenblätter II

    Mit dem gewissen Etwas

    Die Anzeigenblätter verdanken ihren Aufstieg auch der Schaffenskraft und Kreativität ihrer Manager. Unter ihnen finden sich die unterschiedlichsten Typen: Stille Arbeiter im Hintergrund, durchsetzungsstarke Angreifer oder Macher mit Weitblick. Auch ihre Biographien könnten unterschiedlicher nicht sein: Da finden sich Sprösslinge aus Verlegerfamilien, Manager mit Pioniergeist, Quereinsteiger oder wagemutige Unternehmer. Sie alle eint die Leidenschaft für ein Gratismedium, das seine Werbekunden genauso schätzt wie seine Leser und das alle Stürme der Zeit überstanden hat. HORIZONT stellt einige der Persönlichkeiten vor, die der Anzeigenblattbranche ihren Stempel aufgedrückt haben und deren Wirken über den Tag hinaus bedeutsam ist. Guido Schneider

    [12921 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 036 bis 037

    Report Anzeigenblätter II

    Mit dem gewissen Etwas

    Die Anzeigenblätter verdanken ihren Aufstieg auch der Schaffenskraft und Kreativität ihrer Manager. Unter ihnen finden sich die unterschiedlichsten Typen: Stille Arbeiter im Hintergrund, durchsetzungsstarke Angreifer oder Macher mit Weitblick. Auch ihre Biographien könnten unterschiedlicher nicht sein: Da finden sich Sprösslinge aus Verlegerfamilien, Manager mit Pioniergeist, Quereinsteiger oder wagemutige Unternehmer. Sie alle eint die Leidenschaft für ein Gratismedium, das seine Werbekunden genauso schätzt wie seine Leser und das alle Stürme der Zeit überstanden hat. HORIZONT stellt einige der Persönlichkeiten vor, die der Anzeigenblattbranche ihren Stempel aufgedrückt haben und deren Wirken über den Tag hinaus bedeutsam ist. Guido Schneider

    [12921 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 28

    Report Anzeigenblätter I

    Lokale Stimmen aus dem Netz

    Wahrscheinlich ist es der noch beruhigende Blick auf die Wachstumskurve der Werbeumsätze mit Print, der die meisten Verleger von Anzeigenblättern die Entwicklungen im Internet noch für einen Nebenkriegsschauplatz halten lässt, dem man derzeit noch ni

    [9459 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 028

    Report Anzeigenblätter I

    Lokale Stimmen aus dem Netz

    Wahrscheinlich ist es der noch beruhigende Blick auf die Wachstumskurve der Werbeumsätze mit Print, der die meisten Verleger von Anzeigenblättern die Entwicklungen im Internet noch für einen Nebenkriegsschauplatz halten lässt, dem man derzeit noch nicht

    [9459 Zeichen] € 5,75