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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 062

    Fashion

    PREMIUM

    Das Geschäft mit hochwertiger DOB brummt. Doch der Markt ist hart umkämpft. Neue Labels, neue Konzepte mischen ihn auf.

    Wir sind Premium", verkündete Marc O'Polo vor wenigen Wochen selbstbewusst in einem Interview mit der TextilWirtschaft. "Wir wollen den Weg noch viel stärker in Richtung hochwertiger Luxusmarken einschlagen", sagt Alexandra Cukierman vom Kadewe in Berli

    [14089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 068

    Fashion TW-Studie Fashion-Sportswear

    Fashion Sportswear

    Die Geschichten-Erzähler

    Der Markt der Männermode ist massiv in Bewegung. Lifestyle, Verführung, Emotionalisierung - Zauberworte einer neuen Generation sportiver, modischer Labels. Anbieter, die mit echten Produktneuheiten überraschen, die Geschichten erzählen, bedrängen aus

    Stunna hat ein Problem. Er will sich eine Winterjacke kaufen, weiß aber nicht so recht, was für eine. Er hofft, in einem Internet-Forum Antwort auf seine Frage zu finden: Sind Winterjacken mit Kapuze und Fell noch in oder nicht? Demyx weiß Rat. "In der S

    [15277 Zeichen] Tooltip
    POSITIONIERUNG ZWISCHEN PRODUKTLEISTUNG UND MODESTÄRKE

    HANDEL STOCKT AUF - Durchschnittliche Anzahl geführter Labels

    NEUE ABTEILUNGEN ENTSTEHEN - Zustimmung zu den Aussagen: Wir integrieren Fashion Sportswear in die ....
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 048

    Business Messen Modezentren

    Pitti Bimbo wächst

    Florentiner Kindermode-Messe verzeichnet Besucher- und Ausstellerzuwachs

    Mit einem Plus bei Besuchern und Ausstellern endete am vergangenen Wochenende die Kindermode-Messe Pitti Bimbo in Florenz. Wie der Veranstalter Pitti Immagine meldet, kamen vom 19. bis 21. Januar 10479 Besucher in die Fortezza da Basso, 6% mehr als zur V

    [1458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 052

    Das Jahr Perspektiven 2006/2007

    Perspektiven 2006/2007

    Die Großflächen streben in die Preis-Spitzen des Marktes. Mit Designer-Labels wollen sich immer mehr Bekleidungshäuser und Warenhäuser von der Masse abheben und damit neue Kundenschichten erschließen. Von Jana Kern

    Name Dropping Gucci, Burberry, Chloé, Ferragamo, Yves Saint Laurent und Dior - das ist nur ein kleiner Auszug der Designer-Marken der neuen Accessoires-Abteilung von Breuninger in Stuttgart. Die Eröffnung des Premium Design Floors mit 34 Luxus-Labels auf

    [8692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 080

    Fashion

    Barcelona - einfach heiß

    Bread&butter in Spanien - erneut ein Erfolg. Große Gefühle, hohe Temperaturen und heiße Looks prägen die drei Messetage.

    Rain means money, hat Bread&butter-Chef Karl-Heinz Müller genau vor einem Jahr in Barcelona gesagt, als bei der Premiere der spanischen Version der Messe ein Platzregen niederging. Dieses Mal blieb es trocken, ganz abgesehen von den Tränen, die manch deu

    [9397 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 060

    Fashion

    Es kommt Stil ins Spiel

    Modewandel in der DOB. Eleganz, Couture. Stil und Strenge. Kleid und Kostüm. Das sind die neuen Stichworte. Wie viel Stil ist angenehm? Und wie viel ist verträglich?

    Couture-Kostüm statt Jeans? Schwarz anstelle von Rosa? Zurückhaltung, Gediegenheit - nicht mehr Spaß und Sexyness? Die jüngsten Designer-Schauen deuten stark in eine angezogene, beruhigte Entwicklung der Mode. Die Medien sprechen von Klassik. Von neuem K

    [10115 Zeichen] € 5,75