Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 012

    Handel

    Woolworth speckt ab

    Neues Management hält sich bedeckt - Deutliches Umsatzminus

    Frankfurt, 28. März. Der Frankfurter Kaufhaus-Discounter Woolworth feilt weiter an den Strukturen. Zum Monatsende wird der schon in 2001 verabschiedete Abbau von etwa 700 Vollzeitarbeitsplätzen in den Filialen wirksam; zudem kreist nun in der Unternehmens

    [2637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 004

    Handel

    Jetzt herrscht erst einmal Ruhe

    Führungswechsel bei Woolworth - Behutsamer Richtungswechsel

    Frankfurt, 1. November. Trotz des Führungswechsels bei Woolworth erwarten Insider keine gravierenden Änderungen mehr in diesem Jahr. "Mitten in der Jubiläumskampagne und vor dem Weihnachtsgeschäft braucht Woolworth erst einmal Ruhe", sieht es ein Inside

    [1494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 009

    Handel

    Electra Partners sehen Chance zum Handeln

    Wechsel in der Woolworth-Geschäftsführung gilt als sicher - Finanziers verlieren Geduld - Zweifel an bisherigen Konzepten

    Frankfurt, 25. Oktober. Im Vorfeld der gestrigen Aufsichtsratssitzung bei der Frankfurter Woolworth (nach Redaktionsschluss) verdichteten sich Hinweise, dass die britische Investoren-Gruppe Electra Partners Europe eine neue Geschäftsführung beim Kaufhaus-

    [4150 Zeichen] Tooltip
    Talsohle ist durchschritten - Operatives Ergebnis von Wollworth* (in Mio. DM)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 010

    Handel

    Investoren machen ernst

    Neue Arbeitgeberbank im Woolworth-Aufsichtsrat

    Frankfurt, 11. Oktober. Die britische Finanzierungsgruppe Electra Fleming lässt nicht locker. Nachdem die Investoren im vergangenen Monat im Aufsichtsrat mit dem Versuch gescheitert waren, eine neue Geschäftsführung beim Frankfurter Kaufhaus-Discounter Wo

    [2318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 001

    Handel

    Woolworth kooperiert mit kd

    Frankfurt, 3. Mai. Der Kaufhaus-Discounter Woolworth hat einen neuen Lieferkunden. Die Frankfurter beliefern die Tengelmann-Tochter Kaiser's Drugstore mit Kinderbekleidung. Zunächst sind vier Filialen in den Test einbezogen, der auf 25 Standorte ausgedehn

    [527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 004

    Handel

    Woolworth beliefert kd

    Frankfurt, 3. Mai. Die Tengelmann-Tochter Kaiser's Drugstore (kd) und der Kaufhaus-Discounter Woolworth kooperieren. In derzeit vier kd-Filialen wird testweise Kinderbekleidung der Woolworth-Eigenmarke "Smily" angeboten. Vorgesehen ist, wenigstens 25 kd-M

    [1030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 006

    Handel

    Woolworth dreht an der Personalkostenschraube

    Neue Logistik bedeutet in vielen Filialen Arbeitsplatzabbau - Noch keine konkreten Zahlen

    mv. Frankfurt, 27. April. In der Belegschaft des Frankfurter Kaufhaus-Discounters Woolworth rumort es. Mit der für 2001 vorgesehenen Neuordnung der Logistik werden viele Arbeitsplätze in den Filialen überflüssig, so die Befürchtung. Woolworth will bis S

    [2371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 009

    Handel

    Woolworth bleibt auf Handys sitzen

    Erfolglose Weihnachtsaktion - Keine Scheu vor Kartenverträgen

    mv. Frankfurt, 6. Januar. Sie waren der Verkaufshit im Weihnachtsgeschäft schlechthin: Handys. Aber nicht alle Handelsunternehmen profitierten vom Geschäft mit Mobiltelefonen. Woolworth guckte in die Röhre. Als Flopp entpuppte sich der Handy-Verkauf für

    [1497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 026

    Journal Vertriebskonzept

    Der neue Woolworth wartet auf Kunden

    Das Billig-Kaufhaus hat sich einen gründlich überarbeiteten Auftritt verschrieben/Von Mathias Vogel

    Jahrelang galten sie als die Billig-Kaufhäuser schlechthin: Wer zu Woolworth ging, tat es allein wegen der niedrigen Preise. Am gelernten Preisimage wollen die Frankfurter auch künftig festhalten. Mit dem damit verbundenen Bild des "Ramschladen" soll allerdings nachhaltig gebrochen werden. Markenqualität zum bestmöglichen Preis-Leistungs-Verhältnis heißt nun die Devise. Sortimente und Ladenlayout wurden vollständig überarbeitet, die internen Systeme entrümpelt und auf Kosteneffizienz getrimmt. Mit dem Arbeitsstand ist das Management zufrieden. Nur die Kunden scheinen den Relaunch noch nicht so recht zu bemerken.

    [8192 Zeichen] € 5,75