Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 781 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 14

Hintergrund

Mars macht mobil

FMCG-Marketing: Der Süßwarenhersteller inszeniert den Genussfaktor seiner Marke M&M’S über einen eigenen Erlebnis-Store

Die Touristenströme nach Berlin haben noch nicht die alten Größenordnungen erreicht, doch auf dem Kurfürstendamm wartet seit Anfang Oktober schon eine neue Attraktion auf sie. Dort residiert jetzt der siebte M&M-Flagship-Store weltweit und gleichzeit

[6004 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 9

Halloween Spezial

Skittles macht eine Hexe verrückt

Nach vierjähriger Pause legt Skittles in den USA zu Halloween wieder einen TV-Spot vor. Ganz ähnlich wie in „Hänsel und Gretel“ hat in dem gewohnt skurrilen Commercial der kultigen Kaudragee-Marke eine Hexe kein Glück mit ihrer Beute. In der Rolle de

[439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 12

Industrie

Mars und Wrigley lernen voneinander

Laurence Etienne führt Mars und Wrigley in Deutschland zusammen – Innovationen stammen aus dem Ausland

Unterhaching. Mars und Wrigley treten nun als ein Unternehmen auf. Die Mars-Wrigley-Deutschlandchefin Laurence Etienne will Schokoriegel und Kaugummi auch in den Läden näher zusammenführen.

[4941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 12

Industrie

Mars und Wrigley treten zusammen auf

Unterhaching. Die Zusammenlegung des Süßwarengeschäfts von Mars und Wrigley ist in Deutschland nach außen hin abgeschlossen: Von sofort an werde die neue Mars Wrigley Confectionery die Geschäfte der Süßwarenmarken von Unterhaching aus führen, teilte

[687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 14

Industrie

Mars wächst wieder mit Schokolade

Hersteller meldet auch für Eis Zuwächse – Zusammenlegung mit Wrigley bis Mitte 2019 abgeschlossen

Viersen. Der Lebensmittelhersteller Mars berichtet von guten Geschäften mit Süßwaren in Deutschland. Derzeit befindet sich der Konzern im Umbau. Bis Mitte 2019 soll die Zusammenlegung mit der Kaugummi-Tochter Wrigley abgeschlossen sein.

[2203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 53

Marketing

Neue Sorten und Packungsformate

Wrigley erweitert die Produktrange vor allem um fruchtige Varianten

Unterhaching. Der Hersteller Wrigley bringt drei neue Kaugummisorten in den Verpackungsformaten Singlepack und/oder Kunststoffdose in den Handel.

[1141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 12

Industrie

Wrigley legt mit Extra und 5 Gum zu

Unterhaching. Kaugummi-Spezialist Wrigley konnte seinen Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr um 0,3 Prozent leicht steigern, der Absatz legte um 3,7 Prozent zu, wie die Unterhachinger mitteilen. Absolute Zahlen nennt die Deutschlandtochter nicht. Auch

[680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 62

Neue Produkte

Wrigley's Airwaves

Neues Airwaves 12er Singlepack

Produktbeschreibung Optimiertes Verpackungsformat der beliebten Airwaves Singlepacks: Ab Oktober löst die neue Verpackungsgröße mit zwölf Dragees die bisherige Variante mit zehn Dragees ab. Erhältlich ist das neue 12er Singlepack in allen Geschmac

[752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 57

Personalien

Christian Milster, bei der Rewe-Discounttochter Penny bislang als Funktionsbereichsleiter CM Support tätig, wird von Januar an als Bereichsleiter Operations Ware I die für das Auslandsgeschäft verantwortliche Sparte Rewe International unterstützen. B

[8830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 49

Marketing

Kurz notiert

Kooperation: Klaus Dörrenhaus, Inhaber der Kölner KDM Marketing- und Vertriebs-GmbH, wirbt für seine Getränkemarke Volt Cola, die Cola „mit einer extra Portion Koffein“. Die Plakatkampagne wird in 210 Städten in NRW, Hessen, Bayern, Rheinland-Pfalz,

[3019 Zeichen] € 5,75

 
weiter