Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 038

    Report Best Ager

    Silver Surfer zeigen Frische

    Best Ager besuchen bei generellen Themen die gleichen Seiten wie jüngere Surfer. Nur bei altersspezifischen Themen sind mitunter Special-Interest-Pages gefragt.

    Noch immer verbreitet das Internet den Charakter der ewigen Jugend. Wer sich hier auskennt und aufhält, muss einfach Skater sein, zumindest Turnschuhträger. Doch sind laut Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) 9,24 Millionen Internet-User 50 Jahre

    [6367 Zeichen] Tooltip
    Ältere Männer gehen ins Netz - Internetnutzung in Deutschland ab 50 Jahren 2007
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 058

    Media 50 Jahre TV-Werbung

    Flagge zeigen jenseits des Werbeblocks

    Unternehmen versuchen zunehmend, ihre Marken im Fernsehen auch außerhalb klassischer TV-Spots zu präsentieren. Während Product Placement in Deutschland noch den Ruch des Unanständigen hat, gehört Branded Entertainment in anderen Ländern bereits zum A

    Es war einer der erfolgreichsten PR-Deals überhaupt, als Mark-Hans Richter den Pontiac Solstice vergangenes Jahr in der Donald-Trump-Show "The Apprentice" platzierte. Ziel des Pontiac-Marketing-Direktors war es, innerhalb von zehn Tagen 1000 Autos an den

    [8315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 084

    Report Messen und Ausstellungen

    Messeaktivitäten auf allen Kanälen

    Nachdem die Messen ihren Veranstaltungen Marktplätze im Internet zur Seite gestellt haben, folgt der nächste Schritt: Übergreifende Recherche-Plattformen für Unternehmen, Produkte und Messen entstehen. Es gilt, der Konkurrenz aus Asien Paroli zu biet

    Die deutschen Messegesellschaften rücken näher zusammen - zumindest im Internet. Zwei Portale bieten jetzt die Möglichkeit, nach Messen, Produkten und Unternehmen übergreifend zu recherchieren. Das ermöglicht einerseits die Messe Frankfurt mit dem Portal

    [7155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 048

    Report Onlinemarketing

    Zwei Seelen in der Brust

    Aufgrund des boomenden Online-Werbemarktes setzen Portale wie AOL verstärkt auf Banner & Co. Eine Abkehr vom Paid-Content-Credo ist damit aber nicht verbunden.

    Die Nachricht hat für viel Aufregung gesorgt: Das Internetportal AOL will künftig seine Strategie ändern und E-Mail-Dienste und Software kostenlos zur Verfügung stellen. Die Tochter des Medienriesen Time Warner setzt auf ein frei zugängliches, werbefinan

    [9060 Zeichen] Tooltip
    Musik und Infos liegen Kopf an Kopf - Zahlungsbereitschaft für Online-Inhalte - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Fußball ist mehr als nur Sport"

    Christina Buck, die Marketingchefin von Yahoo Deutschland, läuft sich für die WM 2006 warm

    Auf dem Weg zu Christina Bucks Büro geht man über Kopfsteinpflaster, vorbei an den Auslagen eines türkischen Gemüsehändlers und taucht dann unter einem runden Torbogen hindurch. Ein alter Lastenaufzug, dessen Seitenwände mit safrangelbem Teppich ausgeleg

    [4667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 054

    Net Economy

    JOBBÖRSEN Markt für Stellenbörsen im Netz konsolidiert sich / Versum treibt Internationalisierung voran / Monster erwägt Stepstone-Kauf

    Übernahmekarussell gewinnt an Tempo

    Die Krise am Arbeitsmarkt erschüttert die Jobbörsen im Internet. Nur die Größten werden überleben.

    Frankfurt / Roland Metzger kann sich freuen: Wenn alles glatt geht, wird der Vorstandsvorsitzende des Internetportals Jobpilot im April 28 Millionen Euro mehr auf dem Konto haben. Voraussetzung ist, dass die Kartellbehörden grünes Licht für die Übernahme

    [10506 Zeichen] Tooltip
    Starkes Gefälle - Stellenangebote der wichtigsten Jobportale in Deutschland

    Arbeitsamt in der Pole-Position - Die meistbesuchten Jobbörsen im Internet im Januar
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Web-Werbung 2001 wurden 180 Millionen Euro umgesetzt

    Ebay wirbt am stärksten

    Hamburg / Rund 180 Millionen Euro haben Werbungtreibende vergangenes Jahr in Deutschland für Onlinewerbung ausgegeben. Davon fallen etwa 128 Millionen Euro auf die Top-100-Werbeträger im Internet. Das ist das Ergebnis einer computergenerierten Rangliste,

    [1697 Zeichen] € 5,75