Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 38

Marketing

Video-Werbung

Youtube zeichnet Kaufland aus

Die Videoplattform Youtube hat Kaufland Deutschland, McDonald’s Deutschland und Johnson&Johnson Consumer Health Deutschland zu den erfolgreichsten Youtube-Marken des Jahres 2022 bestimmt. Grundlage sei die Auswertung des monatlichen Youtube Ads Leade

[554 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 19

Deutscher Medienkongress '20

Erwachsen werden

Audio: Der Podcast-Boom setzt Publisher und Vermarkter unter Zugzwang. Um ihr Medium zu etablieren, brauchen sie einen Reichweitenstandard und Wirkungsbelege

Kaum ein Medium hat 2019 so viel von sich reden gemacht wie der Podcast. Das Medium hat es verstanden, sich als treibende Kraft des Audio-Booms zu inszenieren und konnte so die Lufthoheit über den Branchenstammtischen erobern. Dass die Audio-Files au

[6986 Zeichen] Tooltip
Medium für Jüngere und besser Gebildete - Nutzung von Podcasts und Radiosendungen auf Abruf 2019 Hörkonserven werden öfter konsumiert - Anzahl gehörter Podcasts Youtube und Spotify dominieren bei Podcast-Nutzung - Genutzte Plattformen für Podcasts und Radiosendungen auf Abruf 2019
€ 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 32

Szene

BVG sahnt beim Goldene Kamera Digital Award ab

Zum zweiten Mal haben die Funke Mediengruppe und Youtube den Goldene Kamera Digital Award verliehen. Der große Gewinner waren die Berliner Verkehrsbetriebe. Die BVG wurde vor mehr als 1000 Gästen im Kraftwerk Berlin in der Kategorie Best Brand Channe

[700 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 8

Agenda

Youtube und Funke verleihen Digital Award

In diesem Jahr verleiht die Funke Mediengruppe den „Goldene Kamera Digital Award“ in Kooperation mit Youtube. Am 27. September wechselt er auf dem Youtube-Festival seinen Besitzer. Mit dem Award zeichnen die Partner kreative Videomacher in insgesamt

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 37

Digital Issue Kreation

6 Sekunden!

Bumper Challenge: Juniorenteams von Philipp und Keuntje und Track überzeugen beim Wettbewerb von ADC, UFA Lab und Youtube

Ganze 153 Minuten dauerte die Premierenfassung von „Metropolis“. Das monumentale UFA-Werk von Fritz Lang aus dem Jahr 1927 ist harter Stoff, an dem sich viele Künstler und Kreative in den darauffolgenden Jahrzehnten abgearbeitet haben. Allerdings gab

[7550 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 12,13

Kreation

CANNES LIONS 2017

360 Grad mit Snapchat

Internetgiganten, Softwareschmieden und Tech-Anbieter haben die Cannes Lions verändert – eine Reportage

Die Geschichte über den Wandel der Cannes Lions, über den zunehmenden Einfluss des Silicon Valleys, der unzähligen Tech-Companies und der Software-Schmieden ließe sich problemlos anhand eines einzigen Bildes erzählen. Es käme ohne goldene Trophäen au

[9761 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Helden in 360 Grad

Samsung und Endemol Shine suchen neue Youtube-Stars

Wie wird sie wohl aussehen, die neue virtuelle Medienwelt? Für den koreanischen Konzern Samsung ist das keine abstrakte Frage, sondern ein konkretes Geschäftsproblem. Das Unternehmen pusht derzeit nicht nur massiv seine Gear-VR-Brille, sondern auch s

[1943 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 44

Digital Issue / Kreation

Einhörner sind noch im Budget

Film Hack: Google und der Art Directors Club wollen Agenturkreative für Youtube sensibilisieren

Melissa Lee versteht die Frage nicht. Wer ihr Make-up-Artist sei, will der Art Director wissen, der für die Youtuberin einen neuen Channel-Trailer entwickeln soll – einen Spot, der ihren Kanal Breeding Unicorns eröffnen und dafür sorgen soll, dass im

[5991 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 26

Kreation

Filmmarathon für den guten Zweck

Youtube Film Hack: Google bittet Kreativagenturen zu Workshop der besonderen Art / Partner sind Mediakraft und Betterplace.org

Von außen ist das Kölner Firmengebäude von Mediakraft vollkommen unscheinbar. Es gibt so gut wie keine Schilder, die darauf hinweisen, dass hier täglich Unterhaltungsprogramme für ein Millionenpublikum entstehen. Das bescheidene Auftreten hat einen g

[6654 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 026

Kreation

Filmmarathon für den guten Zweck

Youtube Film Hack: Google bittet Kreativagenturen zu Workshop der besonderen Art / Partner sind Mediakraft und Betterplace.org

Von außen ist das Kölner Firmengebäude von Mediakraft vollkommen unscheinbar. Es gibt so gut wie keine Schilder, die darauf hinweisen, dass hier täglich Unterhaltungsprogramme für ein Millionenpublikum entstehen. Das bescheidene Auftreten hat einen guten

[6654 Zeichen] € 5,75

 
weiter