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HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 004

Aktuell

Agenturen erwarten Reaktion

Mitglieder fordern den GWA auf, Stellung zu einer Image-Studie aus der Verlagsgruppe Handelsblatt zu beziehen

Die Ergebnisse der Studie "Agentur-Images 2005" aus der Verlagsgruppe Handelsblatt (Horizont 30/2005) sorgen bei den Werbedienstleistern weiter für Aufregung. Nachdem in der vorigen Woche McCann-Chef Helmut Sendlmeier ein Eingreifen des Gesamtverbands Ko

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HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 001

GWA will Ehrenrat einrichten

Neues Gremium soll bei Streitfällen als Schlichter auftreten

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA plant die Gründung eines Ehrenrats. Das Gremium soll aktiv werden, wenn sich Agenturen gegenseitig unfaires Verhalten vorwerfen. Aber auch dann, wenn die Mitgliedsfirmen Probleme mit ihren Kunden haben. "Ich g

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HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Bärbel Unckrich Ein Jahr ADC unter neuem Vorstand (siehe Seite 26): Inwieweit sind Sie mit dem neuen Kurs zufrieden? Wo gibt es Nachbearbeitungsbedarf? Jan van Meel, Chief Creative Officer, BBDO Düsseldorf: Auch für den ADC-Vorstand gilt, Kreativi

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HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Der neue IPA-President Bruce Haines will den britischen Agenturverband für Kreativstars attraktiver machen

Manager mit kreativem Talent

Man könnte annehmen, dass Bruce Haines, Chairman von Leagas Delaney, schon genug damit zu tun hat, die strategische Allianz mit der kanadischen Envoy Communications Group unter Dach und Fach zu bekommen (Horizont 46/2000). Weit gefehlt. Der Agenturmanager

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HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 010

Nachrichten

ADC Vorstand des Art Directors Club diskutiert Nachfolgelösung für Sprecher Carlos Obers

Kreative ziehen in den Wahlkampf

Frankfurt / «Ich glaube, es gibt genug Kandidaten. Aber es ist schwierig, jemanden zu finden, der genug Zeit für den Job des Sprechers einplanen kann», umreißt der amtierende Vorstandssprecher des Art Directors Club (ADC) Carlos Obers das Kernproblem des

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HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 036

Medien

,,Die Kluft zur EU-Politik ist größer denn je''

VDZ-Präsident Dr. Hubert Burda macht auf dem FIPP-Kongreß in Hamburg erneut gegen die Werbeverbote mobil/Deutsche Verlage sind online Spitze

MÜNCHEN Mittelpunkt der Welt der Zeitschriften ist vom kommenden Dienstag an Hamburg. Im HORIZONT-Interview verdeutlicht Gastgeber Dr. Hubert Burda, Präsident des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger, welche Weichenstellungen vom Kongreß des Weltverba

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HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 030

Agenturen Kreation

ADC: Schon wieder Ideenklau

Anonymus wirft KNSK/BBDO vor, für die SPD in London abgekupfert zu haben / Agentur muß womöglich Nägel zurückgeben

FRANKFURT Der ADC wird KNSK/BBDO womöglich zwei silberne und einen bronzenen Nagel aberkennen. Ein Anonymus hatte die Agentur beschuldigt, die SPD-Anzeige "Schaltknüppel" ebenso abgekupfert zu haben wie den SPD-Aufkleber "Heißluftfön". Jetzt werden Jurys

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HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Grabenkrieg im GWA-Vorstand

Zoff im Agenturverband: Sendlmeier wirft öffentlichkeitswirksam das Handtuch / Leonhard erwägt, Präsidentschaft aufzugeben

FRANKFURT Mit wehenden Fahnen hat Helmut Sendlmeier sein GWA-Vorstandsamt niedergelegt und den Austritt der TBWA aus dem GWA verkündet. "Die Kampagne Wert der Werbung war eine Mißgeburt von Anfang an", poltert Ex-GWA-Vorstand Helmut Sendlmeier, der sein

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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Mensch, Brockmann!

Im vorletzten Horizont findet der hochgeschätzte Herr Kollege Brockmann gut, daß es den GWA gibt. Denn, so Thomas Brockmann, seines Zeichen Chief Executive Officer von und mit Young & Rubicam, mit dem GWA könne die Kommunikationsbranche ein "starkes Pfund

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HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Ihr Einsatz, Leo!

Gut, daß es ihn gibt - den GWA. Denn der GWA sorgt für professionelle und allgemeingültige Rahmenbedingungen in einer Branche, die facettenreicher und egozentrischer nicht sein könnte. Insofern ist der GWA wichtiger Partner, um für den Kommunikationsstand

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