Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Auf Carl folgt Marie-Jo

    Pirelli-Kampagne setzt mit Marie-Jose Perec weiter auf Special Effects und schnelle Menschen

    PARIS Zum Start der Hallen-Leichtathletik-Weltmeisterschaften stellte der italienische Reifenhersteller Pirelli im Pariser "Palais Omnisport" die Fortsetzung seiner "Power is nothing without control"-Kampagne vor. Ihr neuer Star ist die mehrfache 200- und

    [2134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Virtuell durch Eis und Schnee

    Erst lief Carl Lewis in New York über Straßen und Wasser querfeldein, ließ sich von der Freiheitsstatue nicht vom Weg abbringen und sprang schließlich auf das Empire State Building. Jetzt findet der virtuose Pirelli- Spot (Agentur: Young & Rubicam, Frankf

    [843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 032

    Unternehmen Serie

    Emotion pur im Verdrängungswettbewerb

    Automobil- und Reifenkampagnen fahren drei Effies ein / Goldhamster Opel Omega / Nokia rollt deutschen Handymarkt auf / Emotionale Werbung nimmt zu

    FRANKFURT Autos haben in unserer Gesellschaft eine herausragende Bedeutung. Das läßt sich auch an der Zusammensetzung der diesjährigen Effie- Preisträger ablesen. Gold für die Opel- Omega-Kampagne, Silber für die Mercedes-C-Klasse, Bronze für Pirelli und

    [13340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    AD QUIZ

    Gewinnen mit HORIZONT

    Wie gut kennen Sie sich in der Werbung aus? Ein Ausschnitt aus einer Kampagne stellt Sie auf die Probe. Wenn Sie die Antwort kennen und einen attraktiven Preis gewinnen wollen, schicken Sie sie uns auf untenstehendem Coupon per Fax oder mit einer Postkart

    [1179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 038

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Pin-up: Ein im Stile des Pop-art-Künstlers Mel Ramos gehaltener Teaser verheißt jugendlichen Lesern in Stadtmagazinen und Trendtiteln ein aus 98 Prozent Wasser und zwei Prozent purer Lust bestehendes Produkt, das sich nach dem Umblättern als Gerolsteiner

    [2439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Carl Lewis sprintet für Pirelli

    Internationale Kampagne bewirbt den neuen Pirelli P 6000

    HÖCHST Nach der Imagekampagne im letzten Jahr dreht sich auch im neuen Werbeauftritt des Reifenkonzerns Pirelli für den Reifen P 6000 alles um den US-Sprinter Carl Lewis. Gemäß der Botschaft "Kraft ist gut. Kontrolle ist besser" soll Carl Lewis in der n

    [1042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Reifen mit Markenprofil

    Sommerreifenkampagnen forcieren Premiumware / Werbeetats gestiegen / Umsatz stagniert

    FRANKFURT Mit profilierten Premiumneuheiten versuchen Branchenführer den Markt für Sommerreifen zu beleben, der 1994 mit rund 24,5 Millionen verkauften Exemplaren gegenüber dem Vorjahr stagnierte. Die Werbeausgaben, die 1994 rund 42 Millionen Mark betruge

    [2703 Zeichen] € 5,75