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    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 057

    Service Marketing

    Internet soll künftig für Impulse sorgen

    Zuversicht in der Werbebranche: Deutsche Wirtschaft hat ihr Werbevolumen weiter erhöht

    d.b. Berlin, 31. Mai. "Einen Erdrutsch der werbenden Wirtschaft in Richtung Internet gab es nicht und er muss auch nicht befürchtet werden", stellte der Präsident des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), Manfred Lange, anlässlich der Jahr

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    Die werbestärksten Branchen - Rangfolge der Brutto-Medien-Investitionen in Deutschland (Werte gerundet)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 054

    Service Marketing

    Werbung für die Werbung

    Wirtschaft startet mehrjährige Aufklärungskampagne

    p.k. Bonn, 4. Februar. Mit einer breit angelegten Aufklärungskampagne zum volkswirtschaftlichen Nutzen von Werbung wollen Markenartikler, Medien und Werbeagenturen die Dabatte über das Thema in der deutschen Öffentlichkeit beleben und Vorurteile abbauen.

    [2859 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 064

    Service Marketing

    Werberat übt maßvolle Kritik

    Beanstandungen auf Vorjahresniveau - Hohe Durchsetzungsquote

    p.k. Bonn, 3. April. In der werbenden Wirtschaft herrscht eine hohe Bereitschaft, Beanstandungen des Deutschen Werberats anzunehmen. So positiv fällt die Bilanz des Selbstkontrollorgans der Werbewirtschaft nach 25 Jahren Tätigkeit aus. Für das abgelaufe

    [3116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 073

    Service Marketing

    DDV-Studie "gründlich mißlungen"

    BVDA übt Kritik: Ergebnisse realitätsfern - Stichprobe verzerrt

    LZ. Bonn, 20. März. Die im November vom Deutschen Direktmarketing Verband e.V. (DDV), Wiesbaden, veröffentlichte Studie "Medialeistungen von Prospekten der Haushaltsdirektwerbung" sorgt in Branchenkreisen weiter für Verärgerung. Nachdem bereits die Regi

    [1574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 059

    Service Marketing

    Heftiger Streit um die Werbewirkung von Prospekten

    Regionalpresse kritisiert Untersuchungsmethoden einer DDV-Studie zur Haushaltsdirektwerbung

    ae. Frankfurt, 13. Februar. Mit einer Stellungnahme haben die Tageszeitungen den Streit um die Wirkung unterschiedlicher Werbeträger angeheizt. Anlaß ihrer Kritik ist eine Studie zur Haushaltsdirektwerbung. Die im November vom Deutschen Direktmarketing

    [1873 Zeichen] € 5,75