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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 008

    News

    Deutscher Fachverlag bleibt unabhängig

    Textil-Objekte erreichten 1998 einen Umsatz von 78,2 Mill. DM

    Alle Anteile der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag bleiben auch nach dem Tod der Hauptgesellschafterin Eva Lorch, die am 8. Februar 1999 im Alter von 87 Jahren starb, im Besitz der Gründerfamilie Lorch. Andreas Lorch, Sohn Eva Lorchs, hält mit 56,5 % die

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    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 059

    Medien Print

    In Fashion zeigt Mode pur

    Sportswear International launcht Modemagazin für 16- bis 29jährige / Kooperation mit Viva

    ZUG Die Sportswear International Verlag AG, Herausgeber der Fachzeitschrift "Sportswear International", will ihre Modekompetenz ab Herbst auch auf junge Endverbraucher ausdehnen. Mit der Modezeitschrift "In Fashion" stößt der Verlag erstmals ins Special-I

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    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 006

    Diese Woche

    Polnische Textilfachzeitschrift startet im Februar

    TW Warschau - Rechtzeitig vor der Bekleidungsmesse Posen wird die erste Ausgabe der neuen polnischen Textil- und Modefachzeitschrift "Journal Tekstylny" herauskommen. In einer Auflage von über 10000 Exemplaren wendet sich der neue Titel an praktisch alle

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    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Deutscher Fachverlag engagiert sich in den USA

    Internationaler Ausbau im Textilbereich / Fachtitel mit erfolgreicher Bilanz: plus 2,4 Prozent

    FRANKFURT Auf ein erfolgreiches Jahr 1993 blickt die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv) mit einem Gesamtumsatz von 199,1 Millionen Mark (plus 2,4 Prozent) zurück. Entgegen dem Trend bei Fachzeitschriften konnte der Umsatz im Vertrieb um fünf Prozent

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    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 022

    Unternehmen

    Neutraler Nährboden für Modetrends

    Deutsches Mode-Institut als Sprachrohr der Textilwirtschaft / Kommunikation über die Mitglieder

    Frankfurt - "Wir reden mit der Tagespresse über die kommende Modesaison zu einem Zeitpunkt, wo wir die Saison schon längst vergessen haben." Dr. Margarete Lohr, Leiterin des Deutschen Mode-Instituts (DMI) in Frankfurt, erarbeitet mit ihren Kollegen Fashio

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    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 029

    Medien

    Ausbau der internationalen Titel

    Erfolgreicher Jahresabschluß für die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag

    hep. Frankfurt - Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv) konnte 1991 ihren Gesamtumsatz um 11,2 Prozent auf 182,6 Millionen Mark steigern. Dieses Ergebnis beruht auf erfolgreicher Fortführung von 55 Fachobjekten in Deutschland, in europäischen Nachba

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    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 023

    Medien

    Europas Mode im Blickfeld

    dfv beteiligt sich an "Sportswear International"

    Ho. Frankfurt - Die Sportswear International Verlag AG, Zug/Schweiz, und die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt/Main, haben eine Partnerschaft beschlossen, die auf den gemeinschaftlichen Ausbau ihrer Positionen auf dem Markt für Textilfachzeits

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