Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 001

    Seite 1

    dm lockt Aldi aus der Reserve

    Aggressive dm Preise - Aldi muss reagieren

    Frankfurt. Mit aggressiven Preisen fordert dm-Drogeriemarkt zunehmend Aldi heraus. Im Wettbewerb mit Rossmann scheut man sich nicht mehr, Aldi zu unterbieten. Doch der Discounter will im Kampf um die wichtige Zielgruppe der jungen Familien nicht zurückst

    [1200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 004

    Handel

    dm fordert Aldi heraus

    Drogeriemärkte attackieren Discount-Preise - Familien im Fokus

    Frankfurt. Aldi und dm liefern sich einen erbitterten Streit um die Preisführerschaft bei einigen Drogeriewaren. Der Discounter nimmt dm ernster denn je, schließlich sprechen die Karlsruher mit Erfolg jene Zielgruppe an, bei der Aldi Defizite hat: junge

    [2981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 047

    Marketing

    Hofer schickt Kunden zum Friseur

    Aldi Süd-Tochter kooperiert mit Billig-Kette Klipp

    Sattledt. Mit dem österreichischen Aldi Süd-Ableger Hofer hat erstmals ein Discounter Friseurgutscheine in seinen Filialen angeboten. Sie können in über 170 Billigfriseursalons der Kette Klipp eingelöst werden. Offeriert werden drei verschiedene Gutschei

    [1197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 010

    Handel

    Discount ist der Hoffnungsträger

    Pressegrossisten wollen Präsenz im Handel stärken - dm-Drogeriemarkt testet Zeitschriftenangebot

    Frankfurt, 21. September. Deutschlands Pressegrossisten wollen den Discount noch stärker für Pressesortimente öffnen. Flächendeckende Präsenz bei Lidl und Penny soll den Auftakt bilden für weitere Listungen bei Discountern. Die Erfahrungen bei beiden Anb

    [3241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 010

    Aktuell

    Mehr Presse beim Discounter

    Penny beendet Grosso-Testlauf / Zeitschriften und Zeitungen künftig feste Angebotsgröße / Lidl wartet Ergebnisse ab

    Wer künftig bei einer der bundesweit rund 2000 Penny-Filialen einkauft, kann sich den Gang zum Zeitschriftenkiosk schenken: Nach mehrmonatigem Testlauf in rund 70 Penny-Filialen hat sich der Discounter dazu entschlossen, Zeitschriften und Zeitungen fest

    [2509 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 16.10.1998 Seite 036

    Strategien

    Wilde Zeiten

    Der Handel wildert zunehmend in anderen Revieren. Die Konsequenz: Jeder jagt jeden. Der Wettbewerb nimmt zu, das Wachstum bleibt aus. Mars-Riegel im Baumarkt, Matratzen bei Lidl, Windeln in Tankstellenshops - der Handel greift nach neuen Produktekategorie

    [6289 Zeichen] € 3,80