Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 21,22

Journal

„Extreme Unterschiede“

Die dm-Geschäftsführer Markus Trojansky und Sebastian Bayer sprechen über das neue Filialkonzept, die steigende Flächenleistung und Sortimente je nach Standort.

[8493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 22,23

Journal

Store Check

Zarte Gefühle

In seiner neuen Filialgeneration setzt der Drogeriemarktbetreiber dm auf Emotionen und Wohlfühlatmosphäre. Eine bessere Orientierung, mehr Aufenthaltsqualität und Omnichannel-Angebote sollen die Flächenleistung weiter steigern. Mathias Himberg

[7582 Zeichen] Tooltip
dm Karlsruhe Durlach-Center
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 4

Handel

dm fordert mehr Leistung von Marken

Technologie soll Möglichkeiten für Listungen erweitern – Rollout des neuen Filialmodells – Lieferantentagung in Karlsruhe

Der Kampf um den Regalplatz bei dm wird für Markenhersteller nicht leichter. Der Händler forderte auf der Lieferantentagung gerechte Einkaufspreise ein. Wachstum sollen das neue Ladenmodell und die Verzahnung der Verkaufs- und Werbekanäle bringen.

[4342 Zeichen] Tooltip
Produktive Läden - Jahresumsatz (brutto) je qm Verkaufsfläche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 6

Handel

Müller bietet dm und Bipa Paroli

Müller baut in Kroatien seine stationäre Präsenz aus – Kauf von Kozmo birgt konzeptionelle Herausforderungen für den Drogisten

Zagreb. Nach der Kozmo-Übernahme kommt Müller mit der Integration der neuen Märkte voran. Bereits 55 Filialen wurden dieses Jahr in Kroatien umgeflaggt.

[4040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 36

Journal Goldener Zuckerhut

In einer eigenen Liga

dm eilt von Rekord zu Rekord. Das Unternehmen ist der größte Drogeriemarkt-Konzern, den es jemals in Deutschland gab. Der Generationenwechsel an der Spitze hat der Erfolgsgeschichte keinen Abbruch getan, sondern neue Kapitel hinzugefügt. Jan Mende

Hätte es noch eines Sinnbildes für all das bedurft, was dm bedeutet, dann würde man es hier finden, auf dem Karlsruher Messegelände. Es ist Sonntag, 8. September 2013, über 10000 Gäste sind gekommen, um den 40. Geburtstag des Drogeriekonzerns zu feie

[6576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 036

Journal Goldener Zuckerhut

In einer eigenen Liga

dm eilt von Rekord zu Rekord. Das Unternehmen ist der größte Drogeriemarkt-Konzern, den es jemals in Deutschland gab. Der Generationenwechsel an der Spitze hat der Erfolgsgeschichte keinen Abbruch getan, sondern neue Kapitel hinzugefügt. Jan Mende

Hätte es noch eines Sinnbildes für all das bedurft, was dm bedeutet, dann würde man es hier finden, auf dem Karlsruher Messegelände. Es ist Sonntag, 8. September 2013, über 10000 Gäste sind gekommen, um den 40. Geburtstag des Drogeriekonzerns zu feiern.

[6576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 025 bis 026

Journal

Kopf an Kopf

Die Wachstumsraten von dm und Rossmann erinnern an Start-up-Unternehmen. Bereits vor der Schlecker-Pleite bewegten sie sich in einer eigenen Dimension im deutschen Handel. Der rasante Weg nach oben ist bei beiden mehr als solide untermauert. Jan Mend

Es geht ein Ruck durch den deutschen Handel, seit Jahren schon, aber die Dimension dahinter offenbart sich erst beim genauen Blick in die Zahlen. Es ist eine eigene Dimension namens dm und Rossmann. Beide sind keine Start-ups, sie bewegen sich nicht in v

[12862 Zeichen] Tooltip
Steiles Wachstum - Bruttoumsätze

Investitionen in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 25,26

Journal

Kopf an Kopf

Die Wachstumsraten von dm und Rossmann erinnern an Start-up-Unternehmen. Bereits vor der Schlecker-Pleite bewegten sie sich in einer eigenen Dimension im deutschen Handel. Der rasante Weg nach oben ist bei beiden mehr als solide untermauert. Jan Mend

Es geht ein Ruck durch den deutschen Handel, seit Jahren schon, aber die Dimension dahinter offenbart sich erst beim genauen Blick in die Zahlen. Es ist eine eigene Dimension namens dm und Rossmann. Beide sind keine Start-ups, sie bewegen sich nicht

[12862 Zeichen] Tooltip
Steiles Wachstum - Bruttoumsätze Investitionen in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 006

Handel

Budni überdenkt Kooperation mit dm

Hamburg. Das Drogeriemarktunternehmen Budnikowsky denkt über eine Eigenmarkenstrategie ohne dm nach. Er hoffe zwar, dass die Vertriebskooperation mit dm auch weiterhin bestehen bleibe, sagte Budni-Chef Cord Wöhlke im Rahmen der Feierlichkeiten zum 100. F

[1876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 6

Handel

Budni überdenkt Kooperation mit dm

Hamburg. Das Drogeriemarktunternehmen Budnikowsky denkt über eine Eigenmarkenstrategie ohne dm nach. Er hoffe zwar, dass die Vertriebskooperation mit dm auch weiterhin bestehen bleibe, sagte Budni-Chef Cord Wöhlke im Rahmen der Feierlichkeiten zum 10

[1876 Zeichen] € 5,75

 
weiter