Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 022

    Unternehmen

    VERSICHERUNG Britischer Finanzdienstleister plant den Markteinstieg in Deutschland

    Fahrt frei für rotes Telefon

    Direct Line will den etablierten deutschen Versicherungen auf dem Kfz-Markt Konkurrenz machen.

    Berlin / Das rote Telefon steht nicht nur für den heißen Draht nach Moskau. Es ist auch das Markenzeichen des britischen Auto-Direktversicherers Direct Line, der das Symbol seit 1990 als Logo nutzt und es damit in Großbritannien zu einer gestützten Marken

    [7168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Signal-Iduna macht Namen zur Botschaft

    Announcementkampagne zum Zusammenschluss / Kernprobleme sind Misstrauen der Öffentlichkeit bei Fusionen und Negativ-Image der Versicherungen

    HAMBURG Nach dem Zusammenschluss von Signal in Dortmund und Iduna-Nova in Hamburg startet der neugeschaffene Gleichordnungskonzern seinen ersten Werbeauftritt. Mit einer Announcementkampagne will Signal-Iduna seine Bekanntheit in der breiten Bevölkerung e

    [4367 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Mit HDI ist T-Rex keine Gefahr

    Haftpflichtverband setzt Spielfilmszenen in seiner Werbung ein

    HAMBURG Mit einer TV-Kampagne, in der Originalszenen der Spielfilme "King Kong" und "Lost World" zu sehen sind, will der Haftpflichtverband HDI seine Bekanntheit steigern. Unter dem Claim "HDI. Hilft Dir immer" präsentiert der Haftpflichtverband der Deu

    [1676 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Der eigene Tod als Werbethema

    Ideal Vorsorge bietet finanzielle Absicherung der Beerdigung

    BERLIN Ein sensibles Thema bringt der Versicherunganbieter Ideal Vorsorge GmbH ins Werbefernsehen: die Vorsorge für den eigenen Tod. In zwei emotionalen Spots (Agentur: GKM, Berlin) nähern sich die authentischen Testimonials diesem gesellschaftlichen Ta

    [1185 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Individuelle Tarife bei Allstate

    Autoversicherer weitet Kampagne im TV und in Print aus

    HAMBURG Allstate Direct geht in dieser Woche mit drei weiteren TV-Spots on air. Die aktuelle Kampagne löst die erfolgreiche Launch-Kampagne ab (Agentur: DMB&B, Hamburg). Der Auto-Direktversicherer will sich als günstige Alternative zu den herkömmlichen

    [1592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Axa-Asterix erobert Deutschland

    Direktversicherer investiert knapp zehn Millionen Mark in aktuelle Werbekampagne/Asterix soll Axa zum Marktführer machen

    Dreieich Asterix und seine gallischen Freunde sind die Testimonials der aktuellen Werbekampagne der Axa Direkt Versicherungs-AG. Mit den Comicfiguren aus der Feder des Zeichners Albert Uderzo will das Unternehmen bis zum Jahr 2000 Marktführer im Segment d

    [3627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Verlustfreie Aktienspekulation mit Safe-T

    Commerzbank "versichert" mit dem Produkt Safe-T die Käufer der Telekom- Aktie gegen möglichen Kursverlust / Acht Millionen Mark an Werbeinvestitionen

    FRANKFURT Mit te November startet mit einem Volumen von rund neun Milliarden Mark die Emission der Telekom-Aktie. Die Commerzbank, Mitglied im Konsortium der emittierenden Banken, hält für unentschlossene, risikoscheue Interessenten eine Art Versicherung

    [4817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    ARAG meldet sich werblich mit neuen TV-Spots zurück

    DÜSSELDORF Nach einer fast vierjährigen Kampagnenpause meldet sich die ARAG-Versicherungsgruppe, Düsseldorf, jetzt mit vier neuen TV-Spots in der Werbelandschaft zurück. Das Unternehmen will damit auf den zusehends härter umkämpften Markt reagieren und se

    [693 Zeichen] € 5,75