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food service 1 vom 10.01.2024 Seite 44,45

Berufsbekleidung

Schickes Outfit motiviert

Eine attraktive Berufskleidung, funktional und hygienisch umgesetzt, wirkt teambildend und ist als Teil der Corporate Identity eines Hauses durchaus ein Argument beim Kampf um die besten Talente.

[6218 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 01.09.2022 Seite 30,31

Berufsbekleidung

Kleider machen Leute

Lufthansa Group Taste & More betrachtet Berufsmode als wichtiges Tool im Bereich Employer Branding. Die kürzlich eingeführte Wäsche kommt bei Beschäftigten sehr gut an und stärkt die Identifikation mit dem Unternehmen. In der Außenwirkung erzielt die Berufsmode ebenfalls positive Rückmeldungen.

[6828 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr.06 vom 13.06.2003 Seite 062

Berufsbekleidung

Kaufen oder Leasen?

Für GV-Betriebe, die ihr Personal mit Berufsbekleidung ausstatten, stellt sich grundsätzlich die Frage, ob dem Kauf oder dem Leasing der Vorrang gegeben werden soll. Ein Experte von Alsco klärt stellvertretend auf.

[2884 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 08 vom 01.08.1997 Seite 050

Berufsbekleidung

Spezialmesse

Das Neueste in Sachen modischer Berufskleidung gibt's vom 2.-4. November '97 in Düsseldorf zu sehen. Zum drittenmal findet dann die Corporate Fashion statt - Fachmesse für modische Berufskleidung, für Career- und Businesswear. Laut Igedo Company das weltg

[462 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 08 vom 01.08.1997 Seite 047

Berufsbekleidung

Professionals im Freizeit-Look

"Umkleiden, nicht verkleiden" möchten sich Mitarbeiter in der Gastronomie, wenn es ums optimale Job-Outfit geht. Wichtige Wohlfühl-Maßgabe für die Berufsbekleidung in Service und Küche: Sie soll nicht nur bequem und funktional, pflegeleicht und strapazier

[8527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 096

Berufsbekleidung

Messeszene: JobFashion Amsterdam verschiebt Termin, A+A '93 bewährte sich

Kampf der Standorte

ti Frankfurt - Eine Verschiebung der ursprünglich auf den 1. bis 3. Juni angesetzten 2. JobFashion meldete Mitte Februar der Veranstalter Amsterdam RAI International Exhibition and Congress Centre. Dieser Entschluß wirft ein bezeichnendes Licht auf die

[2107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 103

Berufsbekleidung

Pionier

Herford - hat das Segment Kälteschutzkleidung erweitert. Neu angeboten werden: uni gefütterte Weste in drei Farben mit vielen Taschen aus 65/35 Polyester/Baumwolle; zweifarbige Weste in Grau zu Marine oder Rot mit Taillen- Kordelzug; lange Nylon-Jacke in

[4550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 106

Berufsbekleidung

Fristads: Neuer Anbieter im hochpreisigen Segment

Schwedische Traditions-Marke

ti Köln - In Schweden ist Fristads mit einem Marktanteil von 50 % ein Riese im Berufsbekleidungs-Markt. Jetzt versucht man den deutschen Markt aufzurollen. Seit Juni '92 beackert die Fristads GmbH, Köln, den Markt. Geschäftsführerin Ellen Hölscher ist m

[3414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 105

Berufsbekleidung

Klopman: Investitionen in den Markt

Produktpalette abgerundet

ti Ratingen - Teils mit Neu-, teils mit Weiterentwicklungen rundet Klopman International, Marktführer bei Geweben für die Berufsbekleidung, seine Angebotspalette ab. "Wir glauben an den Produktions-Standort Europa", betont Claus Stanko, Vertriebsleiter

[3178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 104

Berufsbekleidung

TCL: Konzentration auf dem Gewebemarkt

Deutsch-holländische Kooperation

ti Erkrath - Seit Januar gibt es einen "neuen" Anbieter für Berufsbekleidungs-Gewebe: die TCL GmbH, Erkrath. Eine Tochter von Ten Cate und Lauffenmühle. Geschäftsführer ist Holger Beule (früher bei Stein, Hamburg, und Klopman, Ratingen). Er betont, daß

[4250 Zeichen] € 5,75

 
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