Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 053

Dialog Marketing-Services

Marketing-Services - Befragung der Besucher

[45 Zeichen] Tooltip
Messe für Dienstleister - Aus welcher Branche kommen Sie? In welcher Branche sind Sie tätig? Angaben in Prozent

Marketing Services gibt den kompletten Überlick - Gründe für den Messebesuch - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 054

Dialog Marketing-Services

Tipps von Profis

Außenwerbung, auch «Out-of-Home-Medien» genannt, sticht ins Auge. Sie begegnet uns überall: auf Bussen und Straßenbahnen, an Haltestellen und Hochhausfronten, auf Lkws und Heißluftballons. Auf der Marketing Services verraten Fachleute, was den Erfolg von

[901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 054

Dialog Marketing-Services

Qualität zählt

Ob Merchandising oder Kundengeschenk - der Markttrand geht hin zu hochwertigen Produkten, die den Beschenkten Spaß und Mehrwert garantieren. Markenhersteller legen Wert darauf, dass Werbeartikel, Kundengeschenke oder Merchandising in ihrem Auftritt den We

[885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 054

Dialog Marketing-Services

Lächeln für Kunden

Direct Smile heißt ein neues Prinzip der Bildpersonalisierung, mit dem Mailings nicht nur personalisiert, sondern die Botschaft auch emotional aufgeladen werden kann. Ob Broschüren oder Postkarten - dank der Bearbeitung durch Direct Smile bekommt jeder Ku

[793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 056

Dialog Marketing-Services

McDonald's macht Appetit

Seit 30 Jahren hat McDonald's Deutschlands Kunden fest im Griff. Die weltweit erfolgreiche Systemgastronomie hat dank eines ausgefeilten Marketingmixes und langjährger Kooperation mit anderen starken Marken in drei Jahrzehnten nichts an Attraktivität

HORIZONT: McDonald's launcht eine neue Produktrange, kam mit Jeffrey Wahl das Frühstück? Jeffrey Wahl: Nein, die Idee entstand schon viel früher. Und wir sind mit der Entwicklung in den ersten Wochen wirklich sehr sehr zufrieden. Wozu auch noch Früh

[10392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 058

Dialog Marketing-Services

Industrie setzt auf Co-Marketing

Kooperatives Marketing hat Zukunft. Eine aktuelle Befragung von Experten aus den Bereichen ECR, Trade-Marketing und Category Management belegt den gestiegenen Status von Tailormade Promotions im Marketingmix von Handel und Industrie.

Angesichts der Hiobsbotschaften aus dem Einzelhandel, dem seit Anfang des Jahres eine spürbare Kaufzurückhaltung der Kunden zu schaffen macht, wächst das Interesse an Verkaufsförderung und Below-the-Line-Aktivitäten im Handel. Dies belegt unter anderem

[6136 Zeichen] Tooltip
Marketing-Kooperationen nehmen zu - ECR als Erfolgsgarant - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 059

Dialog Marketing-Services

Kreative Macher

Um den Handel von ihren Aktionen zu überzeugen, müssen die Vkf-Agenturen besser sein als ihre klassische Konkurrenz.

HORIZONT: Preiskämpfe und Margenverfall kennzeichnen schon länger die Entwicklung im Einzelhandel. Vor welche Herausforderungen sind Agenturen gestellt, die vor diesem Hintergrund Werbung am PoS kreieren und umsetzen sollen? Hans-Georg Bayer: Kreativi

[7872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 060

Dialog Marketing-Services

Vorsicht vor der Degradierung

Eventagenturen bekommen Konkurrenz. Die Umsetzung großer Veranstaltungen wird zunehmend von klassischen Werbern und PR-Agenturen als lukrative Geldquelle genutzt. Eventmarketer müssen aufpassen, dass ihnen die Planungshoheit nicht entgleitet.

Nach den Umsatzrückgängen in vielen großen Eventagenturen im vergangenen Jahr plagt die Veranstaltungsprofis ein weiteres Problem: Hotels, Caterer und Spielgeräteanbieter werben massiv und gezielt damit, als Eventagentur die ultimativen Veranstalter zu se

[4265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 061

Dialog Marketing-Services

Gekonnter Mix verhilft zum Job

Die Anmeldefrist für den First-Move-Award läuft. Gesucht sind gelungene Konzepte von Nachwuchskreativen, die erfolgreich verschiedene Kommunikationskanäle einsetzen und verknüpfen.

Zum erfrischenden Marketing-Mixing ist der Nachwuchs der Marketing- und Kommunikationsbranche aufgerufen. Young Professionals, Studenten und Auszubildende, Trainees und Nachwuchskreative in Agenturen und Unternehmen sind aufgefordert, innovative Kommunika

[4416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 062

Dialog Marketing-Services

Messeservice: Was, wann, wo?

Eine Vielzahl von interessanten Vorträgen und Diskussionen beschert den Besuchern der Marketing Services die Qual der Wahl. Referenten und Spezialisten aus allen auf der Messe vertretenen Branchen geben den Besuchern Tipps für das tägliche Geschäft.

Business Geomatics Geomarketing-Forum, täglich, 10.30 bis 16.30 Uhr, Vortragsforum, Halle 12 «Effizienzsteigerung im Direktmarketing» heißt eins der großen Anwendungsgebiete des Geo- und Mikromarketings. Was so trocken klingt, steht für attraktive Zie

[8162 Zeichen] € 5,75

 
weiter