Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1605 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fashion N. 1613 inverno 2008 kid's styles - 19.01.2007 pagina 056

focus

SKHUABAN

Piani di espansione

Skhuaban, la catena di negozi dedicata all'abbigliamento infantile del Gruppo Inditex - cui fanno capo insegne come Zara e Bershka - ha avviato i suoi primi punti vendita in Italia e in Francia. Con queste inaugurazioni salgono a cinque i Paesi europei

[1348 Zeichen] € 5,75

fashion N. 1609 scenari futuri 2007 dove andrà la moda? - 15.12.2006 pagina 018

focus

La moda e lo scenario internazionale

BUONE notizie dal FUTURO

a cura di Chiara Modini

grazie all'innata vocazione all'internazionalizzazione il sistema moda sta beneficiando, in questo ultimo scorcio del 2006, dei riverberi positivi del buon andamento dei principali mercati mondiali - un dinamismo destinato a protrarsi anche per tutto il corso del 2007

[9895 Zeichen] € 5,75

planung und analyse Nr. 01 vom 17.02.1999 Seite 006

Focus

Studie: Vergleichende Werbung

Die deutschen Unternehmen haben begonnen, auf die neuen gesetzlichen Optionen zur vergleichenden Werbung zu reagieren. In Zusammenarbeit mit der Freiburger Werbeagentur Saumer + Saumer hat die Heidelberger Marktforscherin Wilfriede Pirovsky, PMP PirovskyM

[1485 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 01 vom 17.02.1999 Seite 006

Focus

Studie: Konsument, Gesellschaft, Handel

In dem von der Unternehmungsberatung BBE durchgeführten Report, werden 45 Konsumententrends und ihre Einbindung in das Marketing untersucht. Dieser Report liefert zunächst eine Situationsanalyse, in der die Welt der Trends, die Rahmenbedingungen sowie die

[1921 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 01 vom 17.02.1999 Seite 008

Focus

European Consumer Insights

Zukunftsgefühle: Die Kür zum Jahresbeginn

Der nächste Jahreswechsel, der Übergang zum Jahr 2000, der gleichzeitig der Vorabend für den Beginn des nächsten Jahrtausend ist, bedeutet für viele eine Zäsur, Zeit zu bilanzieren. Die Zukunftsforschung, ein interdisziplinärer Ansatzes, um mit Hilfe von

[2330 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 01 vom 17.02.1999 Seite 010

Focus

Damals

People are people or people are not people ?

Einige Tücken der internationalen Marktforschung

Internationale Marktforschung ist zunächst ein Sprachenproblem. Nachfolgend eine Kostprobe sprachlicher Problematik aus einer Umfrage, die 1964 in zehn europäischen Ländern zum Thema "Marktanalyse für elektrische Haushaltsgeräte" durchgeführt wurde. Die f

[3162 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 01 vom 17.02.1999 Seite 012

Focus

Ticker

Dr. Hartmut Kiock wurde im Zuge der Neuorganisation bei NFO Worldwide zum President, European Operations ernannt. Nach der Übernahme von Infratest Burke hat NFO seine Managementorganisation neu strukturiert. Das Unternehmen ist nun in drei strategische

[5280 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 01 vom 17.02.1999 Seite 007

Focus

Schwierigkeiten der Umfrageforschung in den fünfziger Jahren in Deutschland: Erinnerungen und Beobachtungen

In den ZUMA-Nachrichten Nr. 43 ist der sehr lesenswerte Bericht des Hamburger Marktforschers Wolfgang Schaefer abgedruckt, der von 1947 bis 1954 an von den Amerikanern als deutscher Mitarbeiter der Opionion Surveys Section im Office of Military Government

[695 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 01 vom 17.02.1999 Seite 007

Focus

Promimeter

Die PromiMeter Top Ten: Visuelle Bekanntheit in der deutschen Bevölkerung

Prominente in der Werbung können - richtig eingesetzt - den Kommunikationserfolg einer Kampagne beträchtlich unterstützen. Welcher Prominente aber bringt die beste Grundeignung für ein bestimmtes Produkt, eine bestimmte Marke mit? Das ist die Gretchenfrag

[1377 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 01 vom 17.02.1999 Seite 008

Focus

Alles Öko oder was ?

Beim Kauf von Bekleidung stößt der Kunde immer häufiger auf sogenannte Öko-Labels. Werden die Verbraucher nach der Bedeutung dieser Labels gefragt, tappen jedoch die meisten von ihnen im Dunkeln. Eine Befragung der GfK Marktforschung zeigt, daß die Öko-La

[1085 Zeichen] € 14,75

 
weiter