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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 100

Fashion Blusen

Blusen Sommer 2007

Nach dem Hype ist vor dem Hype, auch bei der Bluse. Hier dreht sich der Trend im Moment besonders schnell. Das hat einen guten Grund. Bluse ist wieder Mode. Vom kränkelnden Sorgenkind hat sie sich über die letzten Saisons zum kleinen Star entwickelt. "Di

[2742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 104

Fashion Blusen

"Wir spielen mit edlen Zutaten"

Neue Programme, Materialien - und ein Jubiläum. Was tut sich im Sommer rund um die Bluse?

Eterna, Passau. Eterna Excellent feiert 25-jähriges Jubiläum. Seit 1981 werden die bügelfreien Schweizer Stoffe aus Baumwolle eingesetzt. Im nächsten Frühjahr wird mit einer Jubiläumskollektion gefeiert, die sich modisch an dem neuen Trend einer gepflegt

[5221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 106

Fashion Blusen

"Zu clean darf es nicht werden"

Die Bluse bekommt modischen Aufwind. Wie muss sie aussehen, um erfolgreich zu sein?

"Die Bluse lebt im Sommer von Kontrasten, einer Mischung von strengen Elementen und femininen Details. Zum Beispiel eine maskuline Bluse mit Spitzenoptik. Jetzt gilt es zwischen cleaner und sportiver Optik und Feminität auszutarieren. Weiß wird die Farbe

[2226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 107

Fashion Blusen

Hämmerle

Hämmerle, Reutlingen, präsentiert die neue Blusen/Kombi-Kollektion "Most Woman" mit mittleren Preislagen. Die Kollektion kommt erstmals im Frühjahr parallel zur klassischen Blusenkollektion auf den Markt. Sie soll für Frauen ab 40 sein, mit Anspruch an M

[1054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 107

Fashion Blusen

Erfo

Der Nordhorner Blusenspezialist stellt die Kollektion neu auf. Unter dem Label "Erfo fashion woman.like" werden drei Kollektions-Bereiche angeboten: "Erfo original", "Erfo different" und "Erfo spezial". "Erfo original" wendet sich mit klassischen Blusen

[779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 107

Fashion Blusen

NEWS

Nadine H., Lippstadt, möchte in Zukunft verstärkt mit Flächen arbeiten - zur Zeit wird mit größeren Partnern verhandelt. Außerdem sollen verstärkt kurzfristige Lagerprogramme angeboten werden. Insgesamt werden sechs verschiedene Farbthemen präsentiert. S

[1152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 098

Fashion Blusen

Tunika-Oase

Sie ist eine Frischzellenkur für die Bluse, das Thema der Saison: die Tunika. Den Handel reißt sie zu regelrechten Begeisterungsstürmen hin. "Sie verkauft sich wie verrückt" hörte man diesen Sommer allerorten. "Für eine aufwändig geschmückte Tunika von O

[1439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 100

Fashion Blusen

"Wir setzen auf die Blusenjacke"

Leicht, unkonfektioniert, trotzdem angezogen. Der Blazer für den breiten Markt.

Sie ist weder Bluse noch Jacke und trotzdem ein ganz starkes Thema: die Blusenjacke. Als kombifähiges Einzelteil ist sie ein echtes Allround-Talent: Lässig zur Jeans, kombiniert mit Shirt oder Top. Elegant zum Rock oder übers Sommerkleid. Sie ist leicht

[2162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 101

Fashion Blusen

NEWS

Marco Visconti, Bielefeld, zeigt farbige Tuniken aus gewaschenem Leinen und schmale Blusen aus Baumwolljersey mit kleinen Taschen in Oliv, Grau und Khaki. Außerdem Teile aus Baumwollbattist, mit Batik- und Wascheffekten. Als Fortsetzung des Lingerie-Them

[2826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 101

Fashion Blusen

Jacques Britt

Klassik mit Pepp

Fischgrat, satinierte Römerstreifen, Vichy-Karo und Rips-Nadelstreifen: Jacques Britt, Bielefeld, hat für die kommende Saison den Anteil der klassischen, uniähnlichen Strukturen erhöht. "Es geht viel über die Stoffe. Klassische Formen werden durch Dessin

[739 Zeichen] € 5,75

 
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