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TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 134

Fashion Bodywear Herbst 2007

Markt BODYWEAR Herbst 2007

Licht und Schatten

Der Bodywear-Markt blickt auf eine wechselvolle Saison zurück.

Jerome Mason hat in den Augen vieler Männer einen Traumjob. Zumindest während der Adventszeit. Denn Mason arbeitet dann als Lingerie-Verkäufer bei Marks & Spencer in England. Er ist speziell darauf geschult, andere Männer in der Vorweihnachtszeit in Dess

[6433 Zeichen] Tooltip
ORDERTHEMEN HERBST 2007 - Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Herbst/Winter 2007 im Vergleich zum Herbst/Winter 2006? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 135

Fashion Bodywear Herbst 2007

TW-Order-Info Body- und Beachwear

Auf der Düsseldorfer Body Look findet die TW-Order-Info statt. Und zwar am Sonntag, den 4. Februar Montag, den 5. Februar Dienstag, den 6. Februar. Jeweils um 12 Uhr informiert TW-Redakteurin Alexandra von Richthofen in Halle 15 auf dem Trend.Forum in Bi

[381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 138

Fashion Bodywear Herbst 2007

Trend BODYWEAR Herbst 2007

EROTIK Verführerisches Spiel der Materialien, Transparenztüll & Glanzopaque, überraschende Schnittformen, Schnüreffekte. UNIFORM Military-Elemente, Schulterklappen, Brusttaschen, applizierte Stoffbänder, Olivtöne, Baumwoll-Rippe. NEW GRAFICS Schwarz/Weiß

[673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 148

Fashion Bodywear Herbst 2007

"Erstaunliche Nachfrage nach Halbschalen-BHs"

Was waren die guten Verkaufsthemen? Auf welche Trends und Themen setzen Wäsche-Einkäuferinnen zum nächsten Herbst?

[161 Zeichen] Tooltip
"Erstaunliche Nachfrage nach Halbschalen-BHs"
€ 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 150

Fashion Bodywear Herbst 2007

Die Töchter schöner Mütter

Etablierte Anbieter diversifizieren und bringen neue Labels. Ihr Anspruch: mehr Sex-Appeal, Eleganz und Cup-Vielfalt.

Implicite "greift die Wünsche der Frauen nach mehr Sexyness auf", sagt Christine Meyer von Froreich, Deutschland-Geschäftsführerin der französischen Wäschemarke Simone Pérèle, Ettlingen. Die Kollektion mit BHs, Slips, Corsagen und Taillenmieder spielt su

[2333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 150

Fashion Bodywear Herbst 2007

DESSOUS

La Perla Studio, Düsseldorf, lanciert die erfolgreiche "Tie Break" -Linie mit stilisiertem Tennisball-Logo und in gedoppeltem Tüll als Basis-Serie am Markt. Es gibt eine Vielzahl an Schnittformen, Standard- und Fashionfarben. Weitere Modelle in "Studio"-

[8680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 151

Fashion Bodywear Herbst 2007

Conturelle

Auf Wachstumskurs

In 2007 verstärken Felina und Conturelle die Marketingaktivitäten am POS, u.a. durch Crossmarketing mit dem Kosmetikanbieter Juvena, Baden-Baden. Für Liefertermin August erweitert Conturelle sein NOS-Angebot um "Arabesque": Französische Tüllstickerei mit

[976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 152

Fashion Bodywear Herbst 2007

Eine Prise Sex-Appeal

Erotik à la Agent Provocateur begeistert Einkäufer und Trendsetter. Wieviel Provokation verträgt aber der kommerzielle Kunde?

"Bei einer Dessous-Mode à la Agent Provocateur ist alles direkter, offensiver. Der große Absatz im Markt wird jedoch bei tragbaren Modellen im femininen, nicht zu provokativen Bereich liegen. Ein Look à la Agent Provocateur wird nur von einer kleinen Min

[2001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 153

Fashion Bodywear Herbst 2007

Simone Pérèle

Neuer Markenauftritt

Simone Pérèle, die französische Dessous-Marke mit Deutschlandsitz in Ettlingen, hat den Markenauftritt modernisiert. Logo und Werbeauftritt werden in grafischem Schriftbild und neuen CI-Farben (Rosé, Dunkelgrau) gestaltet. Ab Juli stellt Simone Pérèle je

[830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 154

Fashion Bodywear Herbst 2007

Naturana Exklusiv

Zum 90-jährigen Jubiläum des Konzerns entwickelte der Gomaringer Mieder-Spezialist zwei romantische Nostalgie-Serien nach Original-Mustern der fünfziger und sechziger Jahre. "Princess" ist eine Serie mit zwei Soft-BHs in elegantem Bustierschnitt und mit

[701 Zeichen] € 5,75

 
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